G
Gast
(Gelöschter Account)
Wieviel dioptrien hast du?Johanna Mikl-Leitner
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieviel dioptrien hast du?Johanna Mikl-Leitner
![]()
Wieviel dioptrien hast du?
Wieviel dioptrien hast du?
jetzt seid ned so.......die gehört mal richtig durchgefickt......da muss sich doch einer fürs Vaterland opfernnet Dioptrin sondern Promille!![]()
Naja. Schöne Beine hat sie ja
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mir wäre die Kohle lieber alls eine von den Vorgeschlagenen zu bumsen.Mit der Asche ficke ich dann was mir gefällt.
Will ja keine Promi Lady und eine andere ist sicher leicht zu finden mit der Kohle.Da wirst du aber auch nicht bei jeder oder jedem zum Stich kommen, Kohle hin oder her.
Die Vera Russwurm und die Christa Kummer würd ich nicht von der Bettkante schupsen.
Weiss nicht was du hast. Ich find die beiden attraktiv. Auch wenn sie schon reifer sind.graust dir vor goa nix?![]()