mit Prominenten ficken

Hach, da gibt es sooooo viele... Barbara Schöneberger, Christina Ricci, die Marold, die Karlich,... das wär wirklich mal was sehr feines! :lol:

Also die Karlich ist für mich eine Antifrau schlechthin! Da würd ich noch eher die Ruth Kubitschek nehmen!
Aber die Elisabeth Engstler, ja das wär was feines, nicht mehr die jüngste Lady aber fesche Beinchen hats noch!

Also die Karlich ist für mich eine Antifrau schlechthin! Da würd ich noch eher die Ruth Kubitschek nehmen!
Aber die Elisabeth Engstler, ja das wär was feines, nicht mehr die jüngste Lady aber fesche Beinchen hats noch!

Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden! ;-) - Die Engstler wär gar nix für mich, da wäre ich noch eher für die Lou Lorenz oder die rothaarige Brillenträgerin von ZibFlash!

Recht hast!
Aber der Banderas sollt schon sprechen.
Wenn ich Spanisch hör, geht´s mir immer wie Jamie Lee Curtis
in "Ein Fisch namens Wanda" wenn Kevin Kline mit ihr italienisch
spricht - ich werd scharf wie Chilli!:mrgreen:

Una noche de amor contigo en espanol? enseguida si quiere senorita?
Soy seguro que su posibilidades de servicio espanol (geiles spanisch ist nicht zu verachten) son tambien muy agradable ...

en este sendido: hasta luego ...

Y como dice el poeta: En vano espero tus palabras escritas (= in sehensucht erwarte ich deine antwort :haha:

.....aber ich persönlich stand immer schon gewaltig auf den MICHAEL JORDAN.......der schaut supergut aus.....hat einen mörderbody....und ist erfolgreich.......
also bei dem würd ich sicher nicht nein sagen.......

aber seht selbst mädls.......stimmt ihr mir zu???

und als basketballer ist der auch sicher richtig groß oder? :capito:

Ich hätt gern einen 3er mit Natalie Alison und Keisha Buchanan. Das wär mein Traum. :) :) :)

Leider wird er zur gänze unerfüllt bleiben. :winke:

christiano ronaldo, ganz klar
der dürfte ausgiebig mit meinen bällen spielen

Am liebsten wär mir Naomi der würde ich jedes Loch stopfen.
Ah so ne schokoschnitte

Also, will ja nicht angeben ... aber ich hatte schon so einige Prominente im Bett ... ist auch nicht anders als mit "Nicht-Prominenten" - sind auch nur Menschen. Aber mit wem ich absolut gern das Bett teilen würde, das wäre mit Brad Pitt oder vielleicht doch lieber mit dem lieben Wolferl (Schüssel)? :)

Also, will ja nicht angeben ... aber ich hatte schon so einige Prominente im Bett ... ist auch nicht anders als mit "Nicht-Prominenten" - sind auch nur Menschen. Aber mit wem ich absolut gern das Bett teilen würde, das wäre mit Brad Pitt oder vielleicht doch lieber mit dem lieben Wolferl (Schüssel)? :)

Wow, sogar gleich einige? Welche Prominente hattest du denn schon so im Bett? Erzähl doch mal.
Klar sinds auch nur Menschen, nur kommt man wohl nicht so einfach an sie ran wie an weniger prominente Menschen.

Zurück
Oben