mit Prominenten ficken

eindeutig paris hilton - nicht weil sie so toll ausschaut sondern weil ich wissen möchte ob sie beim sex auch so eine dumpfbacke ist

Paris Hilton - kennt eh jeder...

Milla Jovovich (von Resident Evil)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kate Nauta (von Transporter 2)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Am besten mit allen 3 gleichzeitig :mrgreen:

Jason Statham wär schon mal ne Versuchung wert :daumen:Spontan würd mir da auch noch Till Schweiger einfallen :cool:

Jason Statham wär schon mal ne Versuchung wert :daumen:Spontan würd mir da auch noch Till Schweiger einfallen :cool:

da antischauspieler aus deutschland? boa wonn der scho an mund auf macht :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

owa wieso wollts mit an promineten vögeln? wos soi do ondas sein? ausser dass die frauen sicher ordentlich alimente abkäschn :mrgreen:

Cathrin Zeta-Jones und Sarah Conner, entweder nacheinander oder beide gleichzeitig.........bleibt wohl nur ein Traum !
Gr. Chairman

jessica simpson oder eva longoria

aber der nachbar aus dem sex and the city film...gilles marini BIST DU DEPPERT GEILE DRECKSAU...muss ich schon sagen

Man hätt auch fragen können: "Mit welchem Mann/welcher Frau, den/die du kennst, würdest du gern mal ins Bett gehen?". Aber wenn ich dann schreib "mit Markus Obermüller" hättest du mit der Info wahrscheinlich wenig angefangen ;) Ich glaub hier gehts halt einfach um die sexuelle Anziehungskraft, ned grad darum, ob der Mann/die Frau unbedingt prominent ist.

ich glaub ich würd mit jedem halbwegs gutaussehenden promi inne kist hüpfen..allein schon wegen seinem name

Wär ich ein Ferkel, dann Angela Merkel.

Sonst eher mit Maria Sharapova weil sie so geil stöhnt.

Zurück
Oben