mit Prominenten ficken

Ja, wennst die Nudl in ihr hast und sie dann an Kurzschluß. Brrrrrrzzzzzlll.
oder wenn ein Bug in der Programmierung zu einem künstlichen Scheidenkrampf führt...
oder ein Overflow an Eindrücken zu digitaler Dauermigräne
oder wenn die die Lautstärke beim Stöhnen plötzlich spinnt und ihr der Vorbesitzer einfällt
oder wenn so einer Androideuse mitten im Doggy-Pegging der Saft ausgeht ... erklär DAS mal der gerufenen Feuerwehr

aber das Thema wurde in "Cherry 2000" schon behandelt.

Weil ich ohnehin viele der hier vorgeschlagen Prominetten nicht kenne, schlage ich heute einen sogenannten "C-Promi" vor!!

IXI-Putz aus der Lutz-Werbung, aber Vorsicht, denn ein "Stadtbekannter Frauenverführer" ist bereits an Ihr dran!! :D :p:giggle::rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich es mir mal aussuchen könnte...dass hier wären meine Tops von Prominenten Frauen die ich unglaublich scharf und sexy finde

- Jessica Biel
- Mariah Carey
- Scarlett Johansson
- Katy Perry
- Salma Hayek
- Barbara Schöneberger
- Yvonne Catterfeld
- Sonya Kraus

OMG ich werde ja gar nicht mehr fertig.....
Irgendeine Promi-Dame wird sich wohl meiner erbarmen....oder? :X3:

Ja, Lisa Eckhart finde ich auch sehr Geil und Sexy, ich liebe so ganz schlanke Frauen !! Und ich glaube sie kennt jeden Fetisch den es gibt !!
Ich hätte sie am liebsten, als meine strenge Herrin !! :herzen: :domina:
Ja, die Lisa Eckhart ist eine schöne Frau.
In erster Linie ist sie aber ein hoch intelligenter Mensch.
Sie hat sich durch ihre extravaganten und teils erotischen Outfits ein cooles Image zugelegt.
So hat auch viele Fans, die sie kraft ihrer Texte nicht erreichen würde. :haha:

Amanda Seyfried, Marion Cotillard, Rachel McAdams hatte jetzt über Weihnachten im TV gesehen... Heiße Feger sind das auch...

Zurück
Oben