Mit Sex geweckt werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich liebe es mit Sex geweckt zu werden. Wenn ich noch im Schlaf denke es sei ein Traum und dann realisiere dass ich wirklich einen Schwanz drin habe, der langsam rein und raus gleitet, dann werde ich richtig wild :D Ich weiss auch dass meine Ex Freunde nicht abgeneigt waren, mit einem Blowjob geweckt zu werden ;)

Wie gefaellt euch es und wann wurdet ihr das letzte mal mit Sex geweckt?

Das würde ich auch gerne erleben. So direkt geweckt wurde ich nicht. Aber meine damalige Freundin hat öfters nackt gewartet bis ich aufwache.

Ganz mein Geschmack :) wecken und geweckt werden^^

Der beste Start in den Tag, behaupt ich mal :D

Aber schon ne ganze Weile her...

Hab das ja schon im thread "Morgensex" erläutert: Ohne in der Früh die Zähne zu putzen --> bäh ^^

nein es is schon schön, wennst munter wirst und die freundin bläst dir einen während ma seine augen öffnet

Es gibt keinen besseren Start in den Morgen als liebevoll geweckt zu werden

Ich bin ein Morgenmuffel und die erste Stunde nach'm aufwachen grantig - aber danach gerne... :lol:

Guten Morgen!

Also ich hab es mir ebenfalls anders vorgestellt---->viel viel sinnlicher
Jedenfalls, hatte ich einen dementsprechenden "Grant" und wollte einfach nur in Ruhe gelassen werden,weil ich eben a "I werd grantig wenn i aufgweckt werd Typ" bin
Also an alle Frauen da draußen..Bitte nicht blasen wenn ich schlafe *g*

LG

gefühlte jahre. :haha: also ich persönlich mag sex im wachen zustand. nix für ungut. 8-)

Also ich hab Sex auch lieber im wachen Zustand; Kuscheln so halb verschlafen ist aber schön. :mrgreen:

Ich bin ein Morgenmuffel und die erste Stunde nach'm aufwachen grantig - aber danach gerne... :lol:

Grantig bin ich nur bis zu meinem ersten Kaffee - sollte mir vielleicht die Kaffeemaschine gleich aufs Nachtkastl stellen. Dann geht es vielleicht. ;)

Also ich bin ja auch nicht so erfreut aufgeweckt zu werden...

...unter normalen umständen jedenfalls...aber wenn ich in der früh einen geblasen bekomme lass ich meine prinzipien mal aussen vor :D

Ich hatte mal einen Freund, der mich öfter mit Sex geweckt hatte. Fand das meist sehr schön, seinen Schwanz oder seine Finger an/in mir zu spüren. Für mich ist das schon was. Wobei ich lieber selber damit geweckt werde als jemanden zu wecken.

also zuerst mal würd ich sagen die morgen hygiene(waschen,zähneputzen usw) danach mal ein kaffee und dann gerne......vorher......nein danke

also ich find auch schön noch im halbschlaf mit kuscheln anfangen und dann mit zunehmender munterkeit auch zunehmend lust zu empfinden - und wohin das dann führt, kann sich ja jeder vorstellen :zzz: :bussal::-P:hurra:

Zurück
Oben