Straßenstrich Mit Vicky bei Gabi

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ganz kurz darf ich mit Freude berichten, das meine verlorengeglaubte Publizistikstudentin genau zur richtigen Zeit in der Venediger Au aufgetaucht ist.
Vicky, mit leicht deutschem Akzent, 21 Lenze jung, gepflegt, praktisch kein Busen und mit einem herrlichem Waschbären zwischen den Beinen, seit kurzem mit amtlicher Prüfplakette unterwegs.

Bei Gabi empfiehlt es sich übrigens vorzureservieren, die ist ziemlich ausgebucht. Ich frag mich wo die ganzen Mädels herkommen ...

lg
Lümmel

schee wars!!

hallo luemmel!

sag diese studentin ist wie zu erkennen (am kleinen busen wohl kaum bei dieser jahreszeit :lol: ) und wo in etwa und zu welchen zeiten ist sie zu finden !
danke vorab !

Hättest Du vielleicht nähere Info`s zu Vicky, wie sieht sie aus, wann kreist sie dort, welches Service bietet sie an, wie schauts preislich aus. Wäre ganz nett, bin nächste Woche wieder in der Gegend, die würd`mich schon interessieren, allein schon wenn sie ein schönen Bären hat und wenig Titten.
L.G.

sag diese studentin ist wie zu erkennen

Am Studentenausweis.

:lol::lol::lol:

Im Ernst, ich hab' sie vor ein paar Monaten getroffen, aus den Augen verloren, und halt diese Woche wiedergetroffen. Sie macht normalerweise Stammkunden, aber bei ihren Fähigkeiten zur Selbstorganisation kann das nicht gehen - Händynummer hält keine 14 Tage.

Triffst Du sie ist es gut, triffst Du sie nicht wars Pech.

Vicky hat übrigens :stern::stern::stern::stern2::stern2: auf meiner 5-teiligen Prinzessinnensternchenskala, im Moment sind aber im Stuwer nicht mal Zweisternprinzessinnen zu sehen...

lg
Lümmel

Hätte eine Frage. Hat sie in letzter Zeit irgendwer gesehen? Die Handynummer die ich von ihr habe ist abgeschaltet, bzw. es läuft dauernd die Mailbox. Hat wer eine neue Nr. von ihr ? Falls sie noch aktiv ist wann kann man sie am besten antreffen?

Hätte eine Frage. Hat sie in letzter Zeit irgendwer gesehen? Die Handynummer die ich von ihr habe ist abgeschaltet, bzw. es läuft dauernd die Mailbox. Hat wer eine neue Nr. von ihr ? Falls sie noch aktiv ist wann kann man sie am besten antreffen?

Ich sende dir per PN eine relativ aktuelle....die sollte funktionieren....sofern sie bei dir nicht "wegdrückt"...:mrgreen:

Zurück
Oben