- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
da gäbs schon ein paar...
![]()
Hört, hört *räusper*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da gäbs schon ein paar...
![]()
Keine Angst.Übernimm Dich nicht.
Hey - nix gegen @Mitglied #472851 !
Allein wies einem am Profilbild anschaut - unheimlich und faszinierend zugleich, sowas is halt a Frau. Selbstständig, stark und offenbar mit beiden Beinen im Leben.
Aber ich werd scho wieder Off-Topic.![]()
Naa, da nehm ich mir kein Beispiel. Und den Ava hast eh erst seit 1 Minute.@Mitglied #400301, nimm dir ein Bespiel, und dass mein neuer Avatar so gut ankommt, hätte ich auch nicht gedacht!
jo kloa, why not?Hört, hört *räusper*
jo kloa, why not?
...do bin i wenigstns ehrlich![]()
öhm....reicht a like ah?Namen....wir wollen Namen, oder zumindest einen dezenten Hinweis![]()
Die im Abnehmthread?Namen....wir wollen Namen, oder zumindest einen dezenten Hinweis![]()
Wer is da nochmal aller dabei? Kann mich ja nur schwer zu etlichen Seiten zum Nachlesen durchringenDie im Abnehmthread?![]()
Und ich kann jetzt nicht nachschauen. Ich komme vom Wirt und wenn ich da was lese und kommentiere, hab ich wieder a Sperre am Bein.Wer is da nochmal aller dabei? Kann mich ja nur schwer zu etlichen Seiten zum Nachlesen durchringen![]()
Und ich kann jetzt nicht nachschauen. Ich komme vom Wirt und wenn ich da was lese und kommentiere, hab ich wieder a Sperre am Bein.![]()
Geh' sei net so.
Wir wollen's alle wissen. Und heute sind die Admins recht schwach drauf![]()
As letzte Mal hat sich eine mit 150kg beschwert. Und da war ich noch nett.
![]()
Nein, im Abnehmthread. Und sie hatte sehr wohl Cellulite, die hast aber nimmer gesehen. Und ja, da war ein Bild dabei.War das damals im Roller Thread?
Die hatte keine 150kg...nur Cellulite.
Und ich kann jetzt nicht nachschauen. Ich komme vom Wirt und wenn ich da was lese und kommentiere, hab ich wieder a Sperre am Bein.![]()
Du redst Di leicht. Über Dich ist des Donnerwetter nu ned reingebrochen, bloss weilst geschrieben hast, sie soll halt weniger fressen und mal von der Couch aufstehen.Auf dich ist echt kein Verlass mehr.....
sie soll halt weniger fressen und mal von der Couch aufstehen