D
Gast
(Gelöschter Account)
... bloss weilst geschrieben hast, sie soll halt weniger fressen und mal von der Couch aufstehen.![]()
Wo is der Thread?! Ganz meins....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... bloss weilst geschrieben hast, sie soll halt weniger fressen und mal von der Couch aufstehen.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit niemanden
..mir ist es momentan vergangen...
Danke
Tut mir leid für dich.
Naja, ich geb zu, dass mit dem "von der Couch aufstehen" war nicht ganz so, da war was mit Kran und Schaufelbagger auch dabei. Fazit war: sie war beleidigt, ich 2 Wochen gesperrt und sie immer nu blad.Weil's die Wahrheit, nur zu direkt war..........ok,ok, auch ich hab solche Tage, aber wer hat die nicht
![]()
Gesundheit/Ernährung/AbnehmenWo is der Thread?! Ganz meins....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Bei der Aussage warst sicher nicht mehr ganz nüchtern, schätze ich malnicht ganz so, da war was mit Kran und Schaufelbagger auch dabei
Hättest dir das bloß gedacht...vielleicht bist jetzt gscheiterich 2 Wochen gesperrt
Ehrlich: Kann dir egal sein und bitte schau einfach weg. So mach ich es, zumindest meist im RL.sie war beleidigt und immer nu blad
gibt's...natürlich...
was mir dazu einfällt
du sagst es..... und derjenige den es betrifft weiss ja was damit gemeint ist...Alt, aber treffend![]()
Wo Du recht hast, da hast Du recht.Bei der Aussage warst sicher nicht mehr ganz nüchtern, schätze ich mal![]()
Naa, das war nur eine von 5 oder 6 Sperren in den 8 Jahren, wo ich mich hier rumtreibe.. Der Rekord waren 3 Monate.Hättest dir das bloß gedacht...vielleicht bist jetzt gscheiter![]()
Mach ich ja normal auch, aber siehe oben.Ehrlich: Kann dir egal sein und bitte schau einfach weg. So mach ich es, zumindest meist im RL.
schau einfach weg.
is a ned ganz der richtige weg, denk i. akzeptieren wär wohl das bessere....
Naja, ich geb zu, dass mit dem "von der Couch aufstehen" war nicht ganz so, da war was mit Kran und Schaufelbagger auch dabei. Fazit war: sie war beleidigt, ich 2 Wochen gesperrt und sie immer nu blad.
Gesundheit/Ernährung/Abnehmen
Ich helfe Dir, ich bin ja nett: @Mitglied #246639 .Ich kann mich nicht entscheiden Waldorf oder Statler.
Beide ungemein attraktiv.
Ich helfe Dir, ich bin ja nett: @Mitglied #246639 .![]()
Und ja, da war ein Bild dabei.
Jaja. Schau, es ist 00:13h. Die Zähnd liegen im Glaserl am Nachtkasterl, die Gurkenmaske wirkt grad ein und der gestreifte Frotteebademantel ist sooo kuschelig. Oiso was redst vo Ripperl?Ich heiz jetzt mal den Grill an...es gibt Schweinsripperln.![]()