Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich hoffe hier ist auch jemand der mich besteigen würde :p

gibt's...natürlich...

was mir dazu einfällt :):liebe:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

nicht ganz so, da war was mit Kran und Schaufelbagger auch dabei
Bei der Aussage warst sicher nicht mehr ganz nüchtern, schätze ich mal :lalala:

ich 2 Wochen gesperrt
Hättest dir das bloß gedacht...vielleicht bist jetzt gscheiter ;)

sie war beleidigt und immer nu blad
Ehrlich: Kann dir egal sein und bitte schau einfach weg. So mach ich es, zumindest meist im RL.

gibt's...natürlich...

was mir dazu einfällt :):liebe:

Alt, aber treffend ;)

Bei der Aussage warst sicher nicht mehr ganz nüchtern, schätze ich mal :lalala:
Wo Du recht hast, da hast Du recht. :D
Hättest dir das bloß gedacht...vielleicht bist jetzt gscheiter ;)
Naa, das war nur eine von 5 oder 6 Sperren in den 8 Jahren, wo ich mich hier rumtreibe.. Der Rekord waren 3 Monate. ;)
Ehrlich: Kann dir egal sein und bitte schau einfach weg. So mach ich es, zumindest meist im RL.
Mach ich ja normal auch, aber siehe oben. :D

Naja, ich geb zu, dass mit dem "von der Couch aufstehen" war nicht ganz so, da war was mit Kran und Schaufelbagger auch dabei. Fazit war: sie war beleidigt, ich 2 Wochen gesperrt und sie immer nu blad. :D

Gesundheit/Ernährung/Abnehmen

Du bist halt ein ganz Netter, da fallen solche Ausreißer ganz besonders auf. :rolleyes:

Wobei ich sagen muss, teilweise haben da einige echt a Wahnsinnsleistung vollbracht. :up:
Mehr abgenommen, wie ich wiege (und hoffentlich, je wiegen werde). Top.

Zum Thema Sex:

Ich kann mich nicht entscheiden Waldorf oder Statler. :hmm:
Beide ungemein attraktiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben