Steiermark MitarbeiterInnen für Wiedereröffnung gesucht!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Für mein Haus "Studioneun" in Graz-Waltendorf, das einzige genehmigte Studio und Lifestyle-Domizil seiner Art in der Steiermark (kein Laufhausbetrieb, nur Terminkunden und Veranstaltungen, barrierefreie, diskrete Eingänge, gute Infrastruktur, Vollausstattung in den Themenappartments, Parkplatz) suche ich:
*Hauswart (bis zur Wiedereröffnung stundenweise, danach Tz oder Vz, leichte Handwerksarbeiten, Reinigung der Außenbereiche, Instandhaltung)
*Servicekräfte für Veranstaltungen in kleinem Kreis (stundenweise)
*Assistentinnen (Werkvertrag)
*SexworkerInnen, die diskrete, ausgestattete Themenappartments möchten (einzigartige Spezialausstattung für Bdsm, Massage, Partys, Bondage, Hebegeräte, Klinik, Sexualassistenz, Rollenspiele, etc.)
Mindestalter 19 Jahre
 
Also um ehrlich sein zu können: Ich wäre an jeder verfügbaren Stelle interessiert! Aber am anziehenden wäre Hauswart oder sexworker! Hätte auch einige unerfüllte sexuelle Erfahrungen auszuleben! Ich bin voller neugier, ein perfektionist bei jeder meiner Tätigkeit sei es am Haus oder Grundstück oder aber beim Liebesspiel, meine Verlässlichkeit und Diskretion sind beispielhaft, ich bin gepflegt und Handwerklich sehr begabt, doch sexuell gesehen vllt zuunersättlich und stehe auf unerwartete Erlebnisse die sich prägend auswirken!
Würde auch mehrere Stellen abdecken können, sprich z.b. ich wäre gerade als Hauswart anwesend, könnte ich auch spontan alls Sexworker einspringen!
Wie auch immer, würde mich freuen für Sie zu arbeiten!
Wenn nicht, würde ich ihre Location auch so privat gerne mal besuchen! Würde mich auch um allgemeine Infos zu ihrer Location freuen.
LG ihr Bertl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update: Am 10. und am 17. Mai werden Untersuchungskarten vom Gesundheitsamt bestätigt!
Wer ab 19. Mai in meinem Studio mitarbeiten möchte, kümmert sich bitte selbst um die grüne Karte!
Achtung, es gilt auch in meinem Studio eine wöchentliche Pflichttestung und es sind NUR behördlich anerkannte Testbestätigungen zugelassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Schulanfang (Mitte September) werden aufgenommen:
SexworkerInnen mit folgenden Schwerpunkten:
Erotikmassage
Vimana-, Tantra- und andere Spezialmassagen
Bizarr- und Wehrlosmassagen
Sexualassistenz (SW für behinderte Menschen)
Bizarrlady (SM, Klinik, mit Intimkontakt)
Domina (SM, Klinik, ohne Intimkontakt)
Sklavin (Rollenspiele im devoten Bereich, soft SM)
Zofe (Rollenspiele im devoten Bereich, vorzugsweise attraktive, gutgebaute Bi-Sissy ab 180 und Schuhgröße 43)
Bi- oder Gay Toyboy/Callboy (bitte um realistische Selbsteinschätzung, was Attraktivität und Kundenkreis betrifft!)
Bi- oder Gay Dominus
TV oder TS
Bedingungen: Deutsch als Muttersprache oder sehr gute Deutschkenntnisse, alternativ sehr gute Englischkenntnisse, gültige "Grüne Karte" (Gesundheitsnachweis nach dem Prostitutionsgesetz, auch für männliche Interessenten oder TS!), Mindestalter 19 Jahre.
Geboten werden beste Konditionen und Spezialausstattung für oben genannte Themen. Mein Objekt hat eine Genehmigung nach dem Prostitutionsgesetz, weshalb ausschließlich Personen mit genannten Voraussetzungen mitarbeiten dürfen.
Nebenberufliche MitarbeiterInnen sind ausdrücklich willkommen, die Zeiteinteilung ist flexibel und die Arbeit selbstbestimmt.
Bei Eignung und qualitativ hochwertigen Dienstleistungen ist erfahrungsgemäß ein exzellenter Stundensatz zu erzielen!

ERGÄNZUNG: Aus aktuellem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass Hetero Toyboys bzw Hetero Callboys nur im Ausnahmefall real zahlende Kundinnen von ihren Diensten überzeugen können. Diesbezüglich sind folgende Voraussetzungen gefragt: Maskuliner, eher sportlicher, gutgebauter Typ, Mindestalter 25, auch reifer, auch spezieller Typ (Tattooed, BBC, BWC, etc), Mindestgröße 185-190, kultiviertes Benehmen (auch Teamplayer werden gelegentlich real gebucht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mein Haus "Studioneun" in Graz-Waltendorf, das einzige genehmigte Studio und Lifestyle-Domizil seiner Art in der Steiermark (kein Laufhausbetrieb, nur Terminkunden und Veranstaltungen, barrierefreie, diskrete Eingänge, gute Infrastruktur, Vollausstattung in den Themenappartments, Parkplatz) suche ich:
*Hauswart (bis zur Wiedereröffnung stundenweise, danach Tz oder Vz, leichte Handwerksarbeiten, Reinigung der Außenbereiche, Instandhaltung)
*Servicekräfte für Veranstaltungen in kleinem Kreis (stundenweise)
*Assistentinnen (Werkvertrag)
*SexworkerInnen, die diskrete, ausgestattete Themenappartments möchten (einzigartige Spezialausstattung für Bdsm, Massage, Partys, Bondage, Hebegeräte, Klinik, Sexualassistenz, Rollenspiele, etc.)
Mindestalter 19 Jahre
Hallo...hab das zufällig jetzt gelesen.
Gibt es noch Interesse?
Lg Robert
 
Nach dem Tod meiner Geschäftspartnerin im April 2023 habe ich mein Studio in Graz geschlossen.
 
Zurück
Oben