N
Gast
(Gelöschter Account)
Suche sehr spontan einen Mitficker für Anna Triester Straße 37a. Ich bezahle, Bedingung wir treffen uns heute um 16 uhr vor Ort. Bei Interesse PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Suche sehr spontan einen Mitficker für Anna Triester Straße 37a. Ich bezahle, Bedingung wir treffen uns heute um 16 uhr vor Ort. Bei Interesse PN
I bin dabei
vielleicht keine Ana, aber sehr wohl eine AnnaDort gibt keine Ana
vielleicht keine Ana, aber sehr wohl eine Anna
.... ...aha dadurch sucht er einen zweiten ...zweng de "nn".....
Ich bin auch schon einmal ohne weitere Hintergedanken eingeladen worden. Das hatte ein Typ einfach Lust auf einen Dreier mit mir und weder ich noch er hatten eine Frau, die darauf eingestiegen wäre.ich denke da gibt es immer ein Hacken... nix ist gratis....
kommt vermutlich auch nicht allzu oft vorund weder ich noch er hatten eine Frau, die darauf eingestiegen wäre
kommt vermutlich auch nicht allzu oft vor
Na dann war ich halt ein Glückspilz.kommt vermutlich auch nicht allzu oft vor
Gibt's da keinen Rabatt für den Zweiten? Ich kann mich nicht erinnern, ob ich überhaupt von Geld viel mitgekriegt hab. War aufgeregt bis über beide OhrenSchon alleine wegen der doppelten Kohle nicht
Glaube ich nicht, ich weiß von anderen Studios (meist bei Asiaten), dass sie eine zweite Person hinzustellen wollten (ich selbst abgelehnt!) und zwar wäre meine ganze Stunde dann halbiert worden (wurde auch so mir gesagt). Rechnerisch also kein "Rabatt", nur eben "doppelt schneller fertig".Gibt's da keinen Rabatt für den Zweiten?
Gibt's da keinen Rabatt für den Zweiten? Ich kann mich nicht erinnern, ob ich überhaupt von Geld viel mitgekriegt hab. War aufgeregt bis über beide Ohren