Straßenstrich Mitternacht im Stuwe1/4

C

Gast

(Gelöschter Account)
also ich war gestern mal wieder rein zufällig im stuwe1/4, so gegen mitternacht und war nähe messe.
war nicht viel los so ca.20 schwarze 2 weisse hab ich auch gesehen, mit einer hab ich auch geredet- voll drauf und mit ca. 21 total verbraucht-hab sie dankend abgewiesen!
da ich gestern schon 2 x schnackseln war, allerdings unbezahlt bei der lieben holden, war ich jetzt nicht unter zugzwang und stand auch nicht unter (abspritz)druck, ich wollt halt nur schauen was neues gibt.
wollte ich schon wieder fahren, als ich plötzlich dieses mädl da stehen sah, milch-schoko-braun, kürzere haare ca.1,50m.
sie fiehl mir aus einem einzigen grund auf: sie lächelte.
ich parkte meinen wagen etwas weiter entfernt und ging in ihre richtung. sie unterhielt sich gerade mit 2 älteren herren so konnte ich sie beobachten. wirklich so was fesches hab ich im stuwe noch nie gesehen.
um die 18 - 19 jahre alt,zierlich -schlank, geile titten und einen kleinen stockerlarsch! :daumen:

lange rede kurzer sinn: zu meiner überaschung sehr sehr guter bj ohne taschentuch, mittelmäßiges ficken, wahnsinns arschfick - da sehr eng gebaut und das mädl auch noch recht gestöhnt hat .
die ganze action dauerte ca. 15-20 minuten und hätte 35 gekostet ich hab ihr 40 gegeben und hab auch ihre telnr. bekommen, sie kommt gerne mal zu besuch wenn ich sie anrufe. :anspritzen:

kannst / darfst du mir ihren kontakt weitergeben ??? danke im voraus

An alle Buschn die den Kontakt wollen,.... ich werd das mit ihr klären und wenns ihr recht ist (was ich mal annehme) seh ich da kein problem, bin ja nicht eifersüchtig

oh doch mein freund, kannst mir glauben, setze sogar noch eines drauf!
vor ca. 2 monaten hab ich eine schwarze für 20 euro in den arsch gefickt, stand damals kaiseralee, hab sie aber seit ca.3 wochen nicht mehr gesehen.

du kannst es gerne ausprobieren:geh nach 00:00 uhr (da is nimma sooo viel los und die haben a panik das nix verdienen)hin such dir eine aus,geh vorbei, sie sagt:schatzi, wie geht dir,wohin du gehen? gemma blasi, ficki?
dann sagst du : nein, keine zeit, hab kein geld, sowas in die richtung.
dann wirst du sehr wahrscheinlich in einer sprache beschimpft die du nicht verstehst.
nach 5 min. gehst wieder vorbei und lächelst sie an, fragst sie wie viel sie nimmt, sie sagt dann ziemlich sicher blasen 20 blasen und ficki 30, du sagst nein zu teuer, oder to expensive (is besser) sie wir dann sagen supa blasi supa ficki! dann siehst du sie ernst an und sagst popo (nicht arsch nicht anal nicht hinten, das verstehen sie nicht, und wenn sie was nicht verstehen sagen sie immer JA) wenn sie von vornherein sagt nein (kommt in 3 von 10 fällen vor) hast sehr wahrscheinlich keinen auftrag, wenn sie überlegt oder ja sagt mach dir einen preis aus (je früher du dort bist um so teurer wird es, je später um so "günstiger") realistisch ist 30-40 euro mehr würd ich nicht zahlen. sie wird dich dann in den park verzahen wo sie dir die nudel lutscht(mit einem taschentuch in der hand-was das bringt weis ich bis heute nicht-is mir auch egal) dann sagst du ficki, sie wird dich versuchen zu überreden das sie dich fertig bläst, das schlägst du aber dankend aus, bestehst aufs ficki, und setzt gleich am arsch an, sie wird wahrscheinlich den arsch zurück ziehen dann sagst du: before we come over here you promise me popo, i have paid 30-40 euro now i want popo, sie wird sagen : ok ok fast fast, du setzt an schiebst ihn rein machst fertig sagst thank you, take the condome (greif den gummi ja nicht an) und gehst deiner wege.

das mag jetzt vielleicht alles etwas hart klingen, aber wenn du den verständnisvollen raushängen lässt wirst du beinhart abgezockt!

VIEL SPASS !!!

oh doch mein freund, kannst mir glauben, setze sogar noch eines drauf!
vor ca. 2 monaten hab ich eine schwarze für 20 euro in den arsch gefickt, stand damals kaiseralee, hab sie aber seit ca.3 wochen nicht mehr gesehen.

du kannst es gerne ausprobieren:geh nach 00:00 uhr (da is nimma sooo viel los und die haben a panik das nix verdienen)hin such dir eine aus,geh vorbei, sie sagt:schatzi, wie geht dir,wohin du gehen? gemma blasi, ficki?
dann sagst du : nein, keine zeit, hab kein geld, sowas in die richtung.
dann wirst du sehr wahrscheinlich in einer sprache beschimpft die du nicht verstehst.
nach 5 min. gehst wieder vorbei und lächelst sie an, fragst sie wie viel sie nimmt, sie sagt dann ziemlich sicher blasen 20 blasen und ficki 30, du sagst nein zu teuer, oder to expensive (is besser) sie wir dann sagen supa blasi supa ficki! dann siehst du sie ernst an und sagst popo (nicht arsch nicht anal nicht hinten, das verstehen sie nicht, und wenn sie was nicht verstehen sagen sie immer JA) wenn sie von vornherein sagt nein (kommt in 3 von 10 fällen vor) hast sehr wahrscheinlich keinen auftrag, wenn sie überlegt oder ja sagt mach dir einen preis aus (je früher du dort bist um so teurer wird es, je später um so "günstiger") realistisch ist 30-40 euro mehr würd ich nicht zahlen. sie wird dich dann in den park verzahen wo sie dir die nudel lutscht(mit einem taschentuch in der hand-was das bringt weis ich bis heute nicht-is mir auch egal) dann sagst du ficki, sie wird dich versuchen zu überreden das sie dich fertig bläst, das schlägst du aber dankend aus, bestehst aufs ficki, und setzt gleich am arsch an, sie wird wahrscheinlich den arsch zurück ziehen dann sagst du: before we come over here you promise me popo, i have paid 30-40 euro now i want popo, sie wird sagen : ok ok fast fast, du setzt an schiebst ihn rein machst fertig sagst thank you, take the condome (greif den gummi ja nicht an) und gehst deiner wege.

das mag jetzt vielleicht alles etwas hart klingen, aber wenn du den verständnisvollen raushängen lässt wirst du beinhart abgezockt!

VIEL SPASS !!!

Hier schreibt ein Kenner der "Materie"...genau so und nicht anders spielt es sich in 90 % der Fälle ab...und ihr solltet es auch genau so tun...beim ersten Mal sind die Schwarzen meistens flexibel, ab dem 2. oder 3. Treffen mit dem Mädel versuchen sie wieder dir mehr abzunehmen...daher: IMMER SCHÖN HART BLEIBEN...im wahrsten Sinne des Wortes..."gg"..

hi chicken-master

eine noch kompaketere "bedienungsanleitung" einer farbigen prositituierten hab ich noch nicht gelesen........

hab zwar noch nicht mein "glück" dort probiert, klingt aber recht authentisch.

Zurück
Oben