Swinger Mittwoch in Munderfing?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde,
wenn alles klappt gönn ich mir am Mittwoch einen netten Abend bei Herbert & Maria im Swingerclub in Munderfing. Ist vielleicht von euch auch jemand dort? Währ schon witzig mal jemand von euch "in real" kennenzulernen. Schreibt mal eine PN.

Webadresse darf ich hier ja keine posten, wers noch nicht kennt: zwischen www. und .at steht einfach swinger-sauna :daumen:
 
verschoben bei deiner posting anzahl darf ich mir aber normalerweise schon erwarten das du im richtigen bereich postest :mad:
 
Webadresse darf ich hier ja keine posten, wers noch nicht kennt: zwischen www. und .at steht einfach swinger-sauna :daumen:

den club in Munderfing findet ihr unter www.swingersauna.at

:mrgreen:

Mr.Lucky hat schon den Hinweis gegeben! :mrgreen: Nachtfalter schreibt es aus! :mrgreen: Passt übrigens. Hinweise auf Internetseiten sind erlaubt, weil man sie ja im Internet finden soll. Hinweise auf E-Mails sind verboten, weil man sie im www nicht unbedingt finden soll und nicht überprüfen will*), ob die gepostete Adresse auch dem Poster gehört. Gleiches gilt auch für Telefonnummern und no na für Adressen.

Zu dem Club als solches kann ich leider nichts sagen, weil ich ja in Wien/Umgebung zu Hause bin und da auch nicht alle Clubs kenne (aber einige). In manchen davon war ich zweimal zur gleichen Zeit - das erste und das letzte Mal. :confused:

Benno:engel:

*) Viel zu viel Aufwand für die Mods, die ihren Job ja unbezahlt und meist unbedankt tun.
 
Zurück
Oben