- Reaktionen
- 211
- Checks
- 1
Gibt es eine Sauna in der morgen was los ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Punkt eins bon ich neu hier, punkt zwei ist das mein erster beitrag, punkt drei wenn deine geistige Kapazität nich ausreicht um eine vernünftige antwort zu geben wie es ma es von einem Erwachsenen erwarten würde dann halt doch besser deine fresse, setzt dich in eine Ecke und stirbWas fuer eine saubloede Frage!!
Meinst hier gibt es Hellseher oder es waere doch das Forum der Wahrsager??!!
Alleine der Titel des Threads ist schon voll daneben.
Hol dir einen runter und lass das Schreiben, wenn du ohnehin zu faul zum Lesen und Recherchieren bist, denn sonst wüsstest du, das es bereits Threads gibt.
Punkt eins bon ich neu hier, punkt zwei ist das mein erster beitrag, punkt drei wenn deine geistige Kapazität nich ausreicht um eine vernünftige antwort zu geben wie es ma es von einem Erwachsenen erwarten würde dann halt doch besser deine fresse, setzt dich in eine Ecke und stirb
Naja so wie man in den Wald schreit so hallt es zurück, ich hätte oben gerne normal geantwortet, wenn man mir normal schreibt und mich nicht dumm anmache. Ja eben du sagst es 1000 Themen wie soll ich da das finden was ich suche da ist es doch einfacher mit einem neuen zu starten dachte ich mir
Sorry, aber so eine rotzfreche Antwort geben, nur weil man "neu" is, ist auch irgendwie Kindergarten
Schaust dich halt mal um im Forum... Benutz die Suchfunktion, um zu sehen ob es zu gewissen Themen schon Beiträge gibt, etc...
Is e ganz einfach oder? Zu jedem Bundesland gibt es ein Forum... Und dort stehen über 1000 Themen schon drinnen! Also.... Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!
Bei der Suchfunktion kann man Wörter reinschreiben und danach suchen lassen.... Fast wie GoogleNaja so wie man in den Wald schreit so hallt es zurück, ich hätte oben gerne normal geantwortet, wenn man mir normal schreibt und mich nicht dumm anmache. Ja eben du sagst es 1000 Themen wie soll ich da das finden was ich suche da ist es doch einfacher mit einem neuen zu starten dachte ich mir
Stimmt da geb ich dir recht wenn es schon treads gibt, muss mich da mal ein bisschen un die seite einlesen und schauen was man alles machen kannBei der Suchfunktion kann man Wörter reinschreiben und danach suchen lassen.... Fast wie Google
Und man bekommt halt alle Themen vorgeschlagen. Ich weiß schon, manche wollen es sich einfach machen.... Aber wenn Threads dazu existieren, ist ein neuer absolut sinnlos
Vergiss es, er ist gerade geil, da ist mit Denken und vernünftigem Handeln nicht zu rechnenBei der Suchfunktion kann man Wörter reinschreiben und danach suchen lassen.... Fast wie Google
Und man bekommt halt alle Themen vorgeschlagen. Ich weiß schon, manche wollen es sich einfach machen.... Aber wenn Threads dazu existieren, ist ein neuer absolut sinnlos
Dann würde es mir immer so gehenVergiss es, er ist gerade geil, da ist mit Denken und vernünftigem Handeln nicht zu rechnen
Mein werter Neuling, bezüglich der Aussage, wie man in den Wald reinruft, sollte mein Beitrag damit gemeint sein, dann habe ich angeblich reingerufen und du rausgebruellt, als Neuling, aber wie du siehst, selbst als Nicht-Neuling, Pflege ich eine andere Wortwahl.Naja so wie man in den Wald schreit so hallt es zurück, ich hätte oben gerne normal geantwortet, wenn man mir normal schreibt und mich nicht dumm anmache. Ja eben du sagst es 1000 Themen wie soll ich da das finden was ich suche da ist es doch einfacher mit einem neuen zu starten dachte ich mir
Hoffen wir mal nicht.Dann würde es mir immer so gehen
Ja damit warst du gemeint, hab mich direkt angegriffen gefühlt, hättest du es so geschrieben wie eben, wäre das ganz anderst rüber gekommen, möchte mich dafür entschuldigen, mein Problem ist ich weiß leider nicht welche sauna heute auf hat, da ich bisher nur im vitalium war und da ist am mo geschlossen, danke für die infoMein werter Neuling, bezüglich der Aussage, wie man in den Wald reinruft, sollte mein Beitrag damit gemeint sein, dann habe ich angeblich reingerufen und du rausgebruellt, als Neuling, aber wie du siehst, selbst als Nicht-Neuling, Pflege ich eine andere Wortwahl.
Doch tun wir mal so, als haettest du dies ebenfalls getan.
Die Suchfunktion liefert dir bestehende Threads wie zum Beispiel "Sauna wo" und da kannst du ja stöbern und posten. Desweiteren musst du nur nach den Namen bestimmter Saunen suchen und wirst dann auch fündig.
Fuer den Rest, herzlich willkommen im Forum.
Keine Angst ich denke auch nicht nach wenn ich nicht geil binHoffen wir mal nicht.
Heute offen haben Aquaria Oberstaufen, Therme Lindau, Mineralheilbad St. Margrethen, Stadtbad Dornbirn und dann gibt es noch was in Koblach dürfte auch offen haben.Ja damit warst du gemeint, hab mich direkt angegriffen gefühlt, hättest du es so geschrieben wie eben, wäre das ganz anderst rüber gekommen, möchte mich dafür entschuldigen, mein Problem ist ich weiß leider nicht welche sauna heute auf hat, da ich bisher nur im vitalium war und da ist am mo geschlossen, danke für die info
Wegen dem "ob da was laeuft", im Interesse von uns allen, bitte ich dich, dass du in normalen Saunas drauf achtest, dass das keine Gay Saunas sind. Ob also was laeuft oder nicht, das ist also immer offen.Val blue fällt schon mal aus, ist mir zu unsympathisch und ich weiß nicht ob da was läuft