Habe sie besucht im lh baden! Wurde bereits geklärt das fotos fake sind wollte sie mir trotzdem mal ansehen! Spricht kein deutsch und auch kein englisch! sie hat schöne silikontitten! Ist ca 170 cm groß schlank gute figur! Gesicht jetz auch nicht soo schlecht! Müsste sich nicht verstecken hinter falschen fotos! Halt auch keine augenweide trotzallem weibliche züge!
Service (weiß auch nicht wieso ich nicht gegangen bin) wollte 150/30 sagte allerdings ich hab nur 100 da! War auch ok! Hab sie/ihn geblasen wurde relativ hart! Ca 14/4 vlt auch etwas dünner und stark gebogen! Hab sie bisschen doggy genommen! Jammerte nach gut 10 minuten rum ich sollte kommen etc kennt das ja! Wollte also nur schnell fertig werden! War nicht berauschend! Bin dann doch gekommen weil ich keine lust mehr hatte und ja! Bin nach ca 20 minuten gegangen! Es wurde keine dusche weder vor noch danach angeboten! Vlt auch wegen der sprachlichen barriere! Somit 0% wiederholungsgefahr für mich! Soviel dazu und ihr wisst auch bescheid da versäumt ihr nix!