Auf Thema antworten

Muss sie ja auch nicht. Es war nur eine Idee und nebenbei auch ein guter Eyecatcher für den Titel.

Ich nicht. Aber was sagt das schon aus?

Jeden Tag kann man irgendwo Tipps für mehr seelisches und körperliches Wohlbefinden lesen.

Nur weil man nicht alles anwendet, was einem geraten wird, weil man es gerade nicht benötigt, heisst es das nicht, dass man sich nicht trotzdem dafür interessieren kann oder dass die Tipps schlecht wären.

Ich glaube, es geht nicht um Frau oder Mann, sondern eher um die Expertise. Genauso wie FriseurInnen Tipps zur Haarpflege geben werden, werden SexologInnen eben Tipps für eine Extraportion Liebe zum Intimbereich geben. Das heisst nicht, dass jemand deswegen auf einen Körperteil reduziert wird. Aus unerfindlichen Gründen (vielleicht weil Du es in Deiner Expertise als Erotikfotograf anders handhabst) hat Dich diese Aussage damals getriggert. Dass es dafür eigentlich keinen Grund gibt, habe ich Dir schon damals in unserer langen Diskussion versucht darzustellen.

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben