Models (m/w/div) für langfristige Zusammenarbeit gesucht

Mitglied #130906

Aktives Mitglied
Reaktionen
459
Checks
1
Ich bin auf der Suche, nach neuen Gesichter - und Körpern ;)

Ein erfolgreiches online Sexprofil zu führen, (und damit Geld zu verdienen) erfordert mehr als sich nur auszuziehen. - und genau daran scheitern die meisten. Langfristig hohes Einkommen zu generieren erfordert neben den nackten Tatsachen auch:

• Marketing - das wirkt
  • Kundenbetreuung - direkt & persönlich
  • Content Planung
  • Rollenentwicklung
  • Markenbranding
  • Eröffnung verschiedener Vertriebskanäle
  • usw.

All das geht nicht "einfach so - nebenbei" -genau deswegen geben wir unseren eBunnys die Möglichkeit sich auf das zu konzentrieren was ihnen Spaß macht - Content erstellen. - und wir machen den Rest für dich.

Also wenn du

Einfach - locker - unkompliziert

Geld verdienen willst. Melde dich bei mir

LG Daniela
Teamleiterin und Kreativdirektor
von eBunnys - die Wohlfühlagentur

💥 WICHTIG! Bei uns sind Models und Creatoren aller Altersstufen und Vorlieben und Geschlechtszuordnung willkommen! 💥

ebunnys.com ist eine weltweite Online-Marketing-Agentur für Adult Plattformen mit Sitz in Wien und New York. Geführt von Barbara und Martin, sind uns Fairness, Augenhöhe, Seriosität, Transparenz und Erfolgsorientierung wichtig. Wir arbeiten als Full-Service-Agentur für ausgewählte Models („HomeofSuccess“) und bieten für alle EinsteigerInnen Premium-Marketing-Kurse zum Selbermachen an („RoadtoSuccess“).

Liebe zukünftige Bunnys

Bevor sich irgendetwas tut, dürft ihr erst einmal mindestens 990,- einzahlen 😂
Lieber Phorus,

Ich habe keine Ahnung wie du auf so einen Blödsinn kommst. -> Wir haben noch nie nur einen Cent von einem Modell, vorab verlang. - Im Gegenteil, für Aufbau & Marketing gehen WIR in Vorleistung!

Also bitte keine Behauptungen aufstellen die schlicht gelogen sind. - DANKE!

und einen wundervollen Tag.

Lieber Phorus,

Ich habe keine Ahnung wie du auf so einen Blödsinn kommst. -> Wir haben noch nie nur einen Cent von einem Modell, vorab verlang. - Im Gegenteil, für Aufbau & Marketing gehen WIR in Vorleistung!

Also bitte keine Behauptungen aufstellen die schlicht gelogen sind. - DANKE!

und einen wundervollen Tag.

Ah eh.... Screenshot_20240213_172949.jpg

ja wer lesen kann ist klar im Vorteil -> DAS ist ein online Kurs, für alle die ihr Profil SELBST verwalten und verbessern wollen .... und hat nichts mit der Modelsuche zu tun - #spoileralarm _ deswegen sind es auch 2 verschiedene Seiten und ja ein Unternehmen, kann durch aus auch zwei verschiedene Leistungen anbieten...

Guten Tag,
Ich hab da tatsächlich Interesse dran bin männlich und hab auch sonst so Ahnung von Social Media usw.

Ich würde gerne mehr über alles was ihr anbietet erfahren.

LG Nick

Guten Tag,

Ich hätte da wohl großes Interesse dran mehr darüber zu erfahren. Ich bin männlich und überlege schon länger damit an zz fangen weiß aber nicht ob sich das als M Lohnt.

Außerdem würde das auch eher mit einer Dame zusammen machen.

Ich würde gerne mehr Infos darüber haben

Lg Nick

von einfach habe ich glaub ich nix geschrieben? - ist ein Job und eine Möglichkeit -> wenn man dafür eine Leidenschaft hat.
Gesagt und geschrieben nicht aber die Werbung suggestiert es einen.
Und uns brauchst es nicht erzählen meine Lady ist seit 7 Jahren erfolgreich auf MDH und das ohne Hilfe von irgendwelchen Agenturen.
Zur Info niemand macht etwas kostenlos, wenn er darin nicht einen Vorteil sieht.

Gesagt und geschrieben nicht aber die Werbung suggestiert es einen.
Und uns brauchst es nicht erzählen meine Lady ist seit 7 Jahren erfolgreich auf MDH und das ohne Hilfe von irgendwelchen Agenturen.
Zur Info niemand macht etwas kostenlos, wenn er darin nicht einen Vorteil sieht.
Warum nicht eine Leidenschaft mit dem nützlichen verbinden.
Gut so.

Ich bin auf der Suche, nach neuen Gesichter - und Körpern ;)

Ein erfolgreiches online Sexprofil zu führen, (und damit Geld zu verdienen) erfordert mehr als sich nur auszuziehen. - und genau daran scheitern die meisten. Langfristig hohes Einkommen zu generieren erfordert neben den nackten Tatsachen auch:

• Marketing - das wirkt
  • Kundenbetreuung - direkt & persönlich
  • Content Planung
  • Rollenentwicklung
  • Markenbranding
  • Eröffnung verschiedener Vertriebskanäle
  • usw.

All das geht nicht "einfach so - nebenbei" -genau deswegen geben wir unseren eBunnys die Möglichkeit sich auf das zu konzentrieren was ihnen Spaß macht - Content erstellen. - und wir machen den Rest für dich.

Also wenn du

Einfach - locker - unkompliziert

Geld verdienen willst. Melde dich bei mir

LG Daniela
Teamleiterin und Kreativdirektor
von eBunnys - die Wohlfühlagentur

💥 WICHTIG! Bei uns sind Models und Creatoren aller Altersstufen und Vorlieben und Geschlechtszuordnung willkommen! 💥

ebunnys.com ist eine weltweite Online-Marketing-Agentur für Adult Plattformen mit Sitz in Wien und New York. Geführt von Barbara und Martin, sind uns Fairness, Augenhöhe, Seriosität, Transparenz und Erfolgsorientierung wichtig. Wir arbeiten als Full-Service-Agentur für ausgewählte Models („HomeofSuccess“) und bieten für alle EinsteigerInnen Premium-Marketing-Kurse zum Selbermachen an („RoadtoSuccess“).
Hi suchen sie noch?

Zurück
Oben