Hostessen Models4you

Wenn ich es schaffe zahlst du wenn ich scheitere zahl ich? Deal?
Nachdem Chloe 20! Extras anbietet, hättest du theoretisch nur 3 Minuten Zeit pro Extra und müsstest dazu noch 3 Mal abspritzen!
Außerdem wären dann noch 1.400 € für 60 Minuten totalen Stress fällig!!!
Also vergiss diese Wette und genieße dafür viele schöne Stunden mit den Mädchen von models4you!!!

Nachdem Chloe 20! Extras anbietet, hättest du theoretisch nur 3 Minuten Zeit pro Extra und müsstest dazu noch 3 Mal abspritzen!
Sind zum einen "nur" 19 Extras, da Domina doppelt aufgeführt, zum anderen versteh ich nicht, wieso du alles jeweils einzeln hintereinander durchführen wollen würdest. Die meisten Dinge passieren sowieso parallel. NF mit DT und dazu einen Finger hinten rein, dazwischen mit Brüsten und Füßen spielen. Auf Gesicht, Körper und Mund spritz ich in einem Durchgang, dazu muss auch niemand 3x kommen.

Also das ganze spul ich ziemlich stressfrei ab, bei der Wette würd ich also ebenfalls einsteigen :D

Können wir diese Diskussion bitte woanders weiterführen!
Hier geht es doch um die Models!
Nehmt doch einfach den Booksusi - Thread!!
Danke euch sehr!

Ganz viele neue Fotos von Lexi auf Booksusi. Wenn man wie ich auf skinny steht .... Lexi wurde von der Natur wirklich seeehr bevorzugt, sie sieht hammermäßig aus :love: .

Ganz viele neue Fotos von Lexi...
Dafür scheint die hübsche Bella diesmal gar nicht unter den ab morgen verfügbaren Mädels zu sein... :hmm:
Letztes Mal war's dann halt leider schon etwas kurzfristig, um einen geeigneten Termin einplanen zu können, zumal ja dann auch noch früher als geplant geschlossen wurde... 🙆‍♂️

war heute bei MIRA: https://booksusi.com/hostessen/wien/mirateeny-18-liebe-gaeste-vielen-da.html

fotos sind echt, sie ist nett, deutsch ganz ok.
service: nicht super passiv, nicht super aktiv, so in der mitte. war aber ok für mich, da ich schon einen steifen bekommen habe als ich ihren geilen arsch samt loch geleckt habe. muschi schön eng.
studio: sauber und neu. im vergleich zu den löchern wo ich immer zu den schwangeren krieche sicher das feinste studio in dem ich seit jahren war.

fazit: empfehlenswert

Ja, die Anna hat mit den Girls derzeit wirklich einen "Lauf". Es gab schon Zeiten, da hab ich mir von der Optik her gar keine gefunden. Derzeit habe ich die Qual der Wahl zwischen Mira und Roxy - beide für mich super, mit ganz unterschiedlichen Stärken. Der Hauptgrund, weshalb ich Hanna noch nicht gebucht habe, ist die "Qual der Wahl", denn was mache ich, wenn ich die Hanna auch super finde (und auch gerne ins Goldentime und manchmal in zwei andere Studios gehe)?
Heute war ich also das erste Mal bei Hanna, und es war wie befürchtet, nämlich sehr gut. Die Qual der Wahl wird größer und größer ...

Bei meinem letzten Besuch, bei Mira, als ich gut fünf Minuten auf ein Zimmer warten musste, ging Hanna 2x bei mir vorbei - und würdigte mich keines Blickes. Ihr skinny Körper weckte trotzdem meine Neugierde, und heute war es dann so weit. Ich musste mich auch heute wieder über fünf Minuten gedulden, bis ein Zimmer frei war, aber das war es dann auch mit den negativen Seiten. Derzeit sind die Zimmer der Engpass und nicht die Girls.

Ich buchte 60 min und ZK als Extra und gab ihr vorab mal 130 Euro. Sie wollte mir einen Zehner zurückgeben, aber ich entgegnete augenzwinkernd, dass ich dafür auf gute Küsse hoffe. Sie meinte "Küssen ist Küssen". Mädel, du hast keine Ahnung, wie groß die Bandbreite bei ZK im Paysex ist. Und sie weiß vielleicht auch nicht, dass ihre deutlich auf der Plus-Seite der Bandbreite sind.

Nach dem Duschen und im Bett angekommen fragte sie mich auf Deutsch, wie ich mir den Sex vorstelle. Ich finde das gut, da kann sie sich vorab gleich mal einstellen. Wie schon geschrieben küsst sie sehr gut und lässt sehr viel Nähe zu - viel Hautkontakt, Arme um meinen Nacken, usw.

Nach dem Sex legten wir uns aufs Bett und begannen uns zu unterhalten. Ihr Deutsch ist recht gut, sie versteht das Meiste und kann auch vieles sagen. Natürlich keine flüssige Unterhaltung, aber es klappte recht gut. Sie bemühte sich auch um eine aktive Unterhaltung, also kein Frage-Antwort-Spiel in eine Richtung. Ihr Englisch ist meiner Meinung nach ein wenig schlechter als ihr Deutsch, also besser bei Deutsch bleiben.

Nach 10-15 min fragte sie, ob ich noch eine zweite Runde möchte, und sie brachte mich wirklich so weit, dass noch ein paar Minuten Sex möglich waren. Normalerweise brauche ich eine längere Pause dazwischen.

Werde ich wieder zu ihr gehen? Zu 100 %. Für Interessierte, sie ist noch bis nächsten Freitag da.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern meinen ersten 1 stündigen Termin mit Roxy, und bin voll und ganz begeistert von der kleinen Maus. Zuvor buchte ich mir die süsse Barbie wieder mal für ne Stunde und war mit Ihr, wie soll's auch anders sein vollstens zufrieden wie immer. Kenne sie schon sehr lange und sie weiß ganz genau, wie sie mich zu verarzten hat 🤣🤣, damit ich voll entspannt aus dem Zimmer geh. Barbie s Prachtpo in Kombination mit Ihren absolut perfekten Brüsten, für meinen Geschmack, sind allemal eine Freude für sich 👍. Roxy ist für Skinny- Liebhaber das absolute muss, mit Ihren süssen zierlichen Brüstchen, dem Knackpo, ein Hingucker vor dem Herrn. Service für mich vollstens Zufriedenstellend und eine nette, freundliche Art wie alle Girls bei den Modells.
Nun hab ich natürlich immer die Qual der Wahl zwischen, Barbie, Hanna und Roxy.

Heute war ich also das erste Mal bei Hanna...
Auch mir ist u.a. die Hanna von einem guten Stammkunden empfohlen worden, weshalb ich zufälligerweise Tags darauf ebenso meine "Premiere" bei ihr hatte. 😎
Wie auch letztens bei Mira entschied ich mich ebenso wieder für die bereits bewährte Stunde mit ZK, lediglich mit dem Unterschied, dass ich statt den "Vorschusslorbeeren" nach Vollendung der zweiten Runde wieder bereits etwas vor Ende der gebuchten Zeit unter die Dusche gehüpft bin und ihr somit eine längere (bezahlte) Pause gegönnt hatte. 😉
Immerhin hatten wir das Kuschelprogramm sowie diverse Vorspiele sinnvollerweise ohnehin bereits vor den beiden Runden ausreichend ausgekostet. :zweisam:
Nun, nach dem ohnehin sehr treffenden Vorbericht gibt es eigentlich eh nicht mehr viel hinzuzufügen, jedenfalls definitiv nichts negatives.
Vielleicht weniger was für Freunde des aktiven Algierfranzösisch, da sie es vorzieht, ihre Mumu verwöhnt zu bekommen :lecken: (gerne auch in Kombination mit gegenseitigem NF :blasen:, also in der sogenannten "69er-Stellung"), aber dies hat sie sehr ausdauernd genossen (was natürlich auch auf Gegenseitigkeit beruht 😉). 👍
Auch Hanna ist ein liebes Mädel, die im Grunde genommen gut auf den Kunden eingeht und das vereinbarte Service sehr zufriedenstellend einhält. Auch ein gewisses Maß an Smalltalk ist durchaus möglich.
Die Models stellen jedenfalls eine gute Alternative und willkommene Abwechslung zu "überteuerten" Clubs dar und sind darüberhinaus auch noch sehr hübsch und engagiert. 😎
Ich hoffe, dass auch die hübsche Bella (die ja optisch sogar noch mehr meinem BS entsprechen würde :herzen:) demnächst wieder mit von der Partie ist, die ich ja eigentlich als nächstes "Model" besuchen wollte... :verneigung:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben