Ja, die Anna hat mit den Girls derzeit wirklich einen "Lauf". Es gab schon Zeiten, da hab ich mir von der Optik her gar keine gefunden. Derzeit habe ich die Qual der Wahl zwischen Mira und Roxy - beide für mich super, mit ganz unterschiedlichen Stärken. Der Hauptgrund, weshalb ich Hanna noch nicht gebucht habe, ist die "Qual der Wahl", denn was mache ich, wenn ich die Hanna auch super finde (und auch gerne ins Goldentime und manchmal in zwei andere Studios gehe)?
Heute war ich also das erste Mal bei
Hanna, und es war wie befürchtet, nämlich sehr gut. Die Qual der Wahl wird größer und größer ...
Bei meinem letzten Besuch, bei Mira, als ich gut fünf Minuten auf ein Zimmer warten musste, ging Hanna 2x bei mir vorbei - und würdigte mich keines Blickes. Ihr skinny Körper weckte trotzdem meine Neugierde, und heute war es dann so weit. Ich musste mich auch heute wieder über fünf Minuten gedulden, bis ein Zimmer frei war, aber das war es dann auch mit den negativen Seiten. Derzeit sind die Zimmer der Engpass und nicht die Girls.
Ich buchte 60 min und ZK als Extra und gab ihr vorab mal 130 Euro. Sie wollte mir einen Zehner zurückgeben, aber ich entgegnete augenzwinkernd, dass ich dafür auf gute Küsse hoffe. Sie meinte "Küssen ist Küssen". Mädel, du hast keine Ahnung, wie groß die Bandbreite bei ZK im Paysex ist. Und sie weiß vielleicht auch nicht, dass ihre deutlich auf der Plus-Seite der Bandbreite sind.
Nach dem Duschen und im Bett angekommen fragte sie mich auf Deutsch, wie ich mir den Sex vorstelle. Ich finde das gut, da kann sie sich vorab gleich mal einstellen. Wie schon geschrieben küsst sie sehr gut und lässt sehr viel Nähe zu - viel Hautkontakt, Arme um meinen Nacken, usw.
Nach dem Sex legten wir uns aufs Bett und begannen uns zu unterhalten. Ihr Deutsch ist recht gut, sie versteht das Meiste und kann auch vieles sagen. Natürlich keine flüssige Unterhaltung, aber es klappte recht gut. Sie bemühte sich auch um eine aktive Unterhaltung, also kein Frage-Antwort-Spiel in eine Richtung. Ihr Englisch ist meiner Meinung nach ein wenig schlechter als ihr Deutsch, also besser bei Deutsch bleiben.
Nach 10-15 min fragte sie, ob ich noch eine zweite Runde möchte, und sie brachte mich wirklich so weit, dass noch ein paar Minuten Sex möglich waren. Normalerweise brauche ich eine längere Pause dazwischen.
Werde ich wieder zu ihr gehen? Zu 100 %. Für Interessierte, sie ist noch bis nächsten Freitag da.