moderne Sklaverei

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, :)
Was haltet Ihr von totaler Hingabe für andere Menschen bis zur eigenen Selbstaufgabe = moderne Sklaverei.Ich meine hier nicht den Ehepartner, sondern jemanden den man kennengelernt hat und sich ALLES von ihm gefallen lässt :
- nackt fotografiert und gefilmt werden(auch in der Öffentlichkeit oder vor Zuschauern;gefesselt,in Ketten,ungefesselt)
- nackt gefesselt vor Fremden vorgeführt werden
- nackt in Ketten bei Fremden dienen (Gartenarbeit,Fenster putzen,Kraftfahrer,Diener usw.)
- nackt und wehrlos Körperbemalungen aufgetragen bekommen(auch mit Farben,die tagelang nicht abgehen
- mit verbundenen Augen oder dichter Kapuze alle Wünsche von Fremden(?) erfüllen ; egal ob Mann oder Frau oder Gruppen

Wer hat soetwas auch schon erlebt? :oops: Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

http://mistersiggi.myphotoalbum.com/view_album.php

(Site ist noch im Anfang - was möchtet ihr sehen ?)

Hallo, :)
Was haltet Ihr von totaler Hingabe für andere Menschen bis zur eigenen Selbstaufgabe = moderne Sklaverei.Ich meine hier nicht den Ehepartner, sondern jemanden den man kennengelernt hat und sich ALLES von ihm gefallen lässt :

Also mir reicht schon das FINANZAMT!
Die nehmen mich aus, führen mich vor und vergewaltigen mein Konto.:mauer:

Also mir reicht schon das FINANZAMT!
Die nehmen mich aus, führen mich vor und vergewaltigen mein Konto.:mauer:

ich hab montag kotoauszug bekommen und was ich ergucke da:p
RÜCKZAHLUNG ÜBER € 337,- (dreihundertdreißigsieben) :p
natürlich gleich investiert :anspritzen: :poppen:

ich hab montag kotoauszug bekommen und was ich ergucke da:p
RÜCKZAHLUNG ÜBER € 337,- (dreihundertdreißigsieben) :p
natürlich gleich investiert :anspritzen: :poppen:

Sollte ich vielleicht auch machen und so wie Du es reinvestieren:daumen:
Da gehen sich BIGirls mit NF aus!

ich hatte schon etliches erlebt, besonders nach der scheidung von meinem exmann wollte ich net mehr als ne sexuelle beziehung.

dabei hab ich meinen jetzigen mann kennen und lieben gelernt und gehöre nur ihm (als frau und sklavin).

Es war aber ne sehr schöne zeit die ich auch sehr genossen habe :).

lg
missy

Grüß Euch,

solange es nicht in Alltags-Sadismus/Masochismus ausartet und es beiden gefällt und es beide so wollen - warum nicht.
Auch wenn es jetzt für mich nichts wäre. Bin da viel zu freiheitsliebend und könnte nicht permanent jemanden sagen, was er/sie tun muß/darf/ und gefragt werden ob frau/man was darf/muss/kann.

ABer jeder wie er mag. Das soll ja keine Wertung sein. Nur für mich wärs nix.

Außerdem finde ich, daß das ja weniger in den Bereich 24/7 oder Dauerversklavung fällt, was da für Beispiele von Siggirostock genannt wurden.
Wohl eher um sexuelle Spielpraktiken.

Blöd wirds nur, wenn es um lebensallgemeine Dinge, wie Entscheiungen über Leben/Arbeit/Finanzen und derartige Entscheidungen.
Gerade als dom. Frau wird man ja öfters mit solchen Angeboten konfrontiert.

Jedoch habe ich bis jetzt dankend abgelehnt. Wiegesagt, es wäre nix für mich.
Abgesehen davon, bin ich der Meinung, daß Mensch, der jegliche Entscheidung an andre abgibt, nur seine Veantwortung sich selber gegenüber abgibt. Ist halt einfacher für manche, sich alles vorschreiben zu lassne, als selber zu entscheiden. Vorallem kann man dnan auch nix dafür, wenn was schiefläuft, man hat ja net selber etnschieden. NEEIN DANKE.

Hingegen finde ich Spiele, in denen (SPIEL)PartnerIN jegliche Rechte für einen gewissen Zeitruam (zb einige Tage) abgibt shcon sehr reizvoll.
Gern auch ohne jegliches Codewort. Allerdings muß man sich da shcon ein wenig kennen.

Lieben Gruß,
Katarina

Wie du meinen Rasen mähst:mrgreen:

(will mal nicht so sein, ich warte bis es wärmer wird:mrgreen: )

lg Sugar

Hallo Sugar - Rasen mähen im Schnee fetzt nicht so sehr,da hast Du Recht-aber Kälte :daumen: ... kann sehr reizvoll sein ....

Also in nackter Form finde ich es mehr als nur abtörnend - nein danke. Wenn dann schon in Lack/Latex/Leder oä. Oh Gott, das sieht ja dann so aus wie in Swinger-Clubs wo Leute mit Badeschlapfen herumrennen *würg*

Für mich wäre es nichts: zwar bin ich zu einem gewissen Grad sicher devot, jedoch ist das nicht sehr weitgehend. Vielleicht bin ich doch eher switcher...?

Aber, wenn ich mir vorstelle, eine nette Süße putzt meine Wohnung gratis und hat dabei High Heels & Strapse an... gerne :klatsch:

Hallo
Oh ich lernte nach meiner Scheidung einen jüngeren Mann kennen,der benutzte mich gut 2 Jahre lang als seine Lustsklavin!!! Erst durch den Mann schnupperte ich Sm Luft und lernte meinen Körper und meine Grenzen kennen...Es war immer eine tolle Erfahrung!!!

FG
Lis

Mann sollte beide Seiten des SM kennen lernen, nur so läst sich wirklich ein objektives Bild für sich selbst erkennen.

Zurück
Oben