- Reaktionen
- 2
Kennt jemand eine ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anscheinend wird man hier nur akzeptiert und bekommt tipps, wenn man schon jahrelang hier ist. neue werden anscheinend nicht ernst genommen.
erstens: wenn du eine frau in einer wohnung besuchen willst wird das in wien verhältnismässig selten sein weil wohnungsprostitution eigentlich gesetzlich verboten ist.
zweitens: wenn du zudem ausgerechnet in nur zwei bezirken suchst (warum eigentlich? kein geld für auto, taxi, bus oder bim?) wird die wahrscheinlichkeit noch geringer.
daran ändert sich auch nichts, wenn du drei threads zum selben thema aufmachst, nur weil du ned innerhalb weniger stunden eine antwort erhältst.
hab das thema eröffnet, weil ich eine frage habe und nicht weil ich mich anmeckern lassen will.
Ja doch da kenne ich einige, nur bin ich nicht sicher ob sich die auf einen Besuch deinerseits freuen würden!Kennt jemand eine ?
...also PNs sind sinnlos...
....die liste ist fiktiv und die gibts nicht....
...so is es... und die 2 entzückenden jungen Damen, die mir und 2 alten Freunden hier aus dem EF
gestern den ganzen Abend Gesellschaft geleistet haben waren demzufolge quasi Mamamorganas...![]()