Hostessen Möchte eine Frau in einer Wohnung in Wien10 oder 12 Besuchen

anscheinend wird man hier nur akzeptiert und bekommt tipps,
wenn man schon jahrelang hier ist.
neue werden anscheinend nicht ernst genommen.

anscheinend wird man hier nur akzeptiert und bekommt tipps, wenn man schon jahrelang hier ist. neue werden anscheinend nicht ernst genommen.

Das ErotikForum ist voll mit Berichten, natürlich auch 10. und 12. Bezirk.
Du solltest schon zuerst mal lesen - und zwar stundenlang lesen - bevor Du Fragen stellen darfst.

erstens: wenn du eine frau in einer wohnung besuchen willst wird das in wien verhältnismässig selten sein weil wohnungsprostitution eigentlich gesetzlich verboten ist.

zweitens: wenn du zudem ausgerechnet in nur zwei bezirken suchst (warum eigentlich? kein geld für auto, taxi, bus oder bim?) wird die wahrscheinlichkeit noch geringer.

daran ändert sich auch nichts, wenn du drei threads zum selben thema aufmachst, nur weil du ned innerhalb weniger stunden eine antwort erhältst.

erstens: wenn du eine frau in einer wohnung besuchen willst wird das in wien verhältnismässig selten sein weil wohnungsprostitution eigentlich gesetzlich verboten ist.

zweitens: wenn du zudem ausgerechnet in nur zwei bezirken suchst (warum eigentlich? kein geld für auto, taxi, bus oder bim?) wird die wahrscheinlichkeit noch geringer.

daran ändert sich auch nichts, wenn du drei threads zum selben thema aufmachst, nur weil du ned innerhalb weniger stunden eine antwort erhältst.

hab das thema eröffnet, weil ich eine frage habe und nicht weil ich mich anmeckern lassen will.

gebt ihm doch ein wenig Zeit!

Also: Wenn du tatsächlich Frauen suchst, die illegale Wohnungsprostitution im 10. oder 12. Bezirk betreiben, musst du schon auf die entsprechende Liste zurückgreifen.
(Link: http://www.erotikforum.at/forum/liste-t44966.html)

Dort ist für den 12. Bezirk eine gewisse Marie angeführt und im 10. Bezirk gibt es mindestens zwei Wohnungen, eine Vera und eine, in der verschiedene Mädchen tätig sind. Ich habe aber keine Ahnung, ob die Liste auch vollständig ist, weil ich glaube ich nicht die aktuellste Version habe. Ich habe auch versprechen müssen, meine Version nicht weiterzugeben, also PNs sind sinnlos. Lies das obige Thema durch, da steht glaube ich drin, wie du zu der Liste kommst.

ja, wenn er zahlender kunde ist, wird sie sicher nichts dagegen haben, dass er sie fickt...nur ob sie sich freut, sei dahingestellt XD im 12. gibts eine polin, die machts angeblich um 60 euro/ 30 min. http://sandra01.com/

außerdem is das lustige spielchen mit der liste schon soooowas von unlustig. ich glaub nämlich, dass nicht nur die neuen mim schwanz denken, sondern ziemlich viele hier (vor allem diejenigen mim schwanzava sind solche kandidaten)

@ron: die liste ist fiktiv und die gibts nicht. es gibt aber eine, wo die studios und hobynutten und massagestudios nach bezirken geordnet sind.

....die liste ist fiktiv und die gibts nicht....

:daumen: ...so is es... und die 2 entzückenden jungen Damen, die mir und 2 alten Freunden hier aus dem EF
gestern den ganzen Abend Gesellschaft geleistet haben waren demzufolge quasi Mamamorganas... :cool:

:daumen: ...so is es... und die 2 entzückenden jungen Damen, die mir und 2 alten Freunden hier aus dem EF
gestern den ganzen Abend Gesellschaft geleistet haben waren demzufolge quasi Mamamorganas... :cool:

Mamaorganas mit Mamaorgasmus? :p

Zurück
Oben