Dienstleistungen Diverses Möchte Prostituierte besuchen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich möchte mal eine Prostituierte besuchen, da ich den Druck nicht mehr aushalte. War aber noch nie bei einer, vieleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich beachten muss.

Hat jemand ein paar Tipps zu wem ich gehen kann, oder meldet sich jemand aus dem Forum, würde natürlich was zahlen.

genau, vorher noch duschen, Zähne putzen, rasieren und bedenken, dass die Mädels auch Menschen sind, und auch so behandelt werden wollen. Es fällt dann vieles leichter.

Hallo,

ich möchte mal eine Prostituierte besuchen, da ich den Druck nicht mehr aushalte. War aber noch nie bei einer, vieleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich beachten muss.

Hat jemand ein paar Tipps zu wem ich gehen kann, oder meldet sich jemand aus dem Forum, würde natürlich was zahlen.

SuFu? Es gibt ausreichend explizite Berichte hier im Forum

Hallo,

Ein weiterer Tipp: Meide Innsbruck!

Wenn ich meine erste Prostituierte in Innskak gefickt hätte dann hätt ich mir viel Geld im Leben erspart

Das heißt konkret?
Ich übersetze: :lehrer:
Damit will er wahrscheinlich nur sagen, dass er bei dem Schrott, der zur Zeit bei uns in IBK rumläuft sicher nur eine Niete erwischt hätte und es ihm somit für lange Zeit oder für immer vermiest worden wäre!
Damit hätte er wirklich sehr viel Geld gespart!

Zurück
Oben