Möglichkeit SW-Belästigung per PN zu unterbinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #214507

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
628
Ich wurde zum x-ten Mal von einer SW die im Forum aktiv ist per PN belästigt, weil ich es gewagt habe eine andere Dame mit ihr zu vergleichen. "Die hat Hepatitis, komm nie wieder zu mir!"

Ich möchte sie weiterhin besuchen, sie komplett blocken möchte ich nicht. Ist das kein Verstoß gegen Forumsregeln?

Ich verstehe da die Zusammenhänge nicht.. Du willst eine SW weiterhin besuchen, die dir geschrieben hat, dass du nie wieder zu ihr kommen sollst?! Ist das soweit mal richtig?

Ich hätte mich natürlich etwas deutlicher ausdrücken sollen. Sie hat mir das geschrieben - falls ich es in ihrem wirren Deutsch richtig verstanden habe. Sie weiß aber nicht, wer ich bin, also kann sie mich nicht wirklich tatsächlich ablehnen. Ja, ich möchte weiterhin zu ihr, weil sie eigentlich wirklich einzigartig und spitze ist.
Es ist nur unglaublich lästig, jedes mal eine PN zu bekommen, wenn ich sie erwähne - und ich vermute ich bin nicht der einzige.

Finde ich jetzt von beiden Seiten fragwürdig: Einerseits eine Privatfehde zwischen 2 SW über Freier/User auszutragen, andererseits auch, dass du dich nicht einfach an ihren Wunsch hältst. Eine SW ist ja kein Automat: Wenn sie dich nicht bei sich wünscht, warum respektierst du das nicht?!

Ihr Wunsch basiert auf reiner Eifersucht, weil ich es wage, sie mit einer anderen zu vergleichen, die sie anscheinend nicht ausstehen kann. Wenn sie mich nicht sehen will weil ich ungut zu ihr war o.ä. natürlich verständlich, aber in dem Fall doch absurd. Das war nicht der einzige Fall, ich hab auch mal gefragt, ob es andere gibt die einen ähnlich guten Service bieten, worauf ich eine böse Nachricht bekommen hab, dass ich solche Fragen nicht stellen soll.

Ihr Wunsch basiert auf reiner Eifersucht, weil ich es wage, sie mit einer anderen zu vergleichen, die sie anscheinend nicht ausstehen kann. Wenn sie mich nicht sehen will weil ich ungut zu ihr war o.ä. natürlich verständlich, aber in dem Fall doch absurd. Das war nicht der einzige Fall, ich hab auch mal gefragt, ob es andere gibt die einen ähnlich guten Service bieten, worauf ich eine böse Nachricht bekommen hab, dass ich solche Fragen nicht stellen soll.
Wenn sie dich nicht sehen will, will sie dich nicht sehen. Ob die Gründe dafür absurd oder absolut nachvollziehbar sind liegt wohl im Auge des Betrachters.
Fazit ist das sie eine freie Dienstleisterin ist und sich ihre Kunden hoffentlich aussuchen oder ablehnen kann.

Was den PN Spam betrifft... komm halt mal klar! Da gibts Frauen hier drin die HUNDERTE PN's in der Woche bekommen wovon 99% totaler Spam sind. Buhu... Ich war noch nie bei einer Professionellen, werde nie zu einer gehen und hab eigentlich NIX mit der Sache zu tun und ich hab auch schon PN's von Frauen bekommen die etwas sinnlos waren. Oder PN's von Freiern die über ihre Probleme mit dem ganzen Buisness und ihren Mädels reden wollten. Wenn man eine PN bekommt kann man einfach NICHT reagieren oder das Ding löschen.
Und wenns wirklich nervt gibts die Ignoreliste. Wenn dich die Dame eh nicht mehr sehen will würd ich dir dazu raten.

Ihr Wunsch basiert auf reiner Eifersucht, ...
Worauf der Wunsch basiert ist eine Annahme von Dir. Selbst wenn die Annahme stimmt, wünscht sie. Kannste dem ned einfach nachkommen? Wenn Du per PN belästigt wirst, haust die Userin auf Deine Ignorliste und hast Ruhe.
Oder Du trägst es wie ein Mann. ;) Die Möglichkeit gäbe es auch noch.

Wenn sie dich nicht sehen will, will sie dich nicht sehen. Ob die Gründe dafür absurd oder absolut nachvollziehbar sind liegt wohl im Auge des Betrachters.
Fazit ist das sie eine freie Dienstleisterin ist und sich ihre Kunden hoffentlich aussuchen oder ablehnen kann.

Was den PN Spam betrifft... komm halt mal klar! Da gibts Frauen hier drin die HUNDERTE PN's in der Woche bekommen wovon 99% totaler Spam sind. Buhu... Ich war noch nie bei einer Professionellen, werde nie zu einer gehen und hab eigentlich NIX mit der Sache zu tun und ich hab auch schon PN's von Frauen bekommen die etwas sinnlos waren. Oder PN's von Freiern die über ihre Probleme mit dem ganzen Buisness und ihren Mädels reden wollten. Wenn man eine PN bekommt kann man einfach NICHT reagieren oder das Ding löschen.
Und wenns wirklich nervt gibts die Ignoreliste. Wenn dich die Dame eh nicht mehr sehen will würd ich dir dazu raten.
Du hast offensichtlich nicht ganz verstanden, dass sie nicht mal weiß, wer ich bin. Ich habe keinen Grund nicht mehr zu ihr zu gehen. Ich war öfters bei ihr, lief immer super, sie hat keine Ahnung welchen Account ich habe. Ich hab in einem andren Thread nachgefragt, ob die Dame XX einen ähnlichen Service bietet, worauf sie mich sofort angeschrieben hat und meinte, "XX hat Hepatitis, komm nie wieder zu mir", was einfach nur Schwachsinn ist. Soll das gegen keine Regeln verstoßen, sei's drum. Wenns nix mit dir zu tun hat steht es dir frei, dich aus der Diskussion rauszuhalten. :)

Wenns nix mit dir zu tun hat steht es dir frei, dich aus der Diskussion rauszuhalten. :)
Was ist denn das für ein Verständnis von einem Forum? Du postest ein Thema und fragst nach Meinungen, dann wirst du auch mit negativem Feedback leben müssen. Wennst nur mit Leuten diskutieren willst, mit denen das von dir Erwähnte zu tun hat, wird sichs auf Selbstgespräche beschränken oder maximal auf PNs mit der betreffenden Frau.

Was ist denn das für ein Verständnis von einem Forum? Du postest ein Thema und fragst nach Meinungen, dann wirst du auch mit negativem Feedback leben müssen. Wennst nur mit Leuten diskutieren willst, mit denen das von dir Erwähnte zu tun hat, wird sichs auf Selbstgespräche beschränken oder maximal auf PNs mit der betreffenden Frau.
Ich sag ja nicht, dass er sich raushalten soll. Ich zeige ihm nur seine Optionen auf. Er sagt ja selbst, dass er gar nix mit der Sache zu tun hat.

Warum kann ich mir vorstellen, von wem da die Rede ist? :D:D

Das war schon sofort der Key:

- falls ich es in ihrem wirren Deutsch richtig verstanden habe

Aber zum Thema:

Akzeptiere es einfach, dass sie nicht will, oder vereinbare - wenn du meinst sie kann dich nicht zuordnen - einen Termin bei ihr. Wenn du auftauchst und sie erkennt dich, kannst ja mit ihr reden und schauen was rauskommt....

BTW - eine eifersüchtige Professionelle hat schon "GFSplus-Charakter"! :D

Das war schon sofort der Key:

Aber zum Thema:

Akzeptiere es einfach, dass sie nicht will, oder vereinbare - wenn du meinst sie kann dich nicht zuordnen - einen Termin bei ihr. Wenn du auftauchst und sie erkennt dich, kannst ja mit ihr reden und schauen was rauskommt....

BTW - eine eifersüchtige Professionelle hat schon "GFSplus-Charakter"! :D
Ich weiß nicht wieso es so schwer zu verstehen ist. Es geht überhaupt nicht darum, dass sie sagt ich soll nicht mehr zu ihr. Da sie nicht weiß wer ich bin kann sie das sowieso niemals einhalten. Woran soll sie mich bitte erkennen? An meinem Avatar?

Es ging mir nur darum dass es nervt immer PNs zu bekommen mit lügen über andere SWs, von wegen sie hätten irgendwelche Krankheiten etc. Der Admin hat klar gemacht, dass ich damit klarkommen soll, was fair ist, das Thema hat sich ja längst erledigt. Weiß nicht was du noch willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben