Möglichkeiten gesucht, für herrin und sklaven

I

Gast

(Gelöschter Account)
So hier nun die ausführliche frage.

Wir suchen hier auf diesem wege neue anregungen ideen, für unsere Dame, ihrem sklaven auch untertags das gefühl geben zu können, devot zu sein, ihr zu gehören, ohne dass es andere merken und auch ohne, dass sie bei ihm sein muß. Da wir ja beide arbeiten geht dies ja nicht immer. wir würden es aber gerne machen, dass sie ihn quasi immer zeigen kann dass er ihr eigentum ist. Das thema keuschheitsgürtel haben wir schon und benutzen wir auch, aber was gibt es noch?

Vielen dank

Schwierige Frage, nehme an, das Umfeld im Berufsleben soll davon nichts merken.....

genau. niemand soll etwas merken. weder im berufsleben, noch zuhause die kids

Naja ist nicht einfach, vielleicht mit diversen Hilfsmitteln aus dem Shop, Korsage, Hodenmanschetten, Pflug, usw.....

whow das Spielzeug kenn ich noch garned *gg*

was ich sagen wollt: kennt ihr den Film "secretary" ?

da gibt es beispielsweise die Anweisung vom Anwalt an seine Sekretärin, genau eine bestimmte Zahl Erbsen (ich glaub sieben?) zum Mittagessen zu essen (als Beilage zum Essen), nicht mehr und nicht weniger *g*

diese Szene könnte doch Anregungen bieten.

Wir suchen hier auf diesem wege neue anregungen ideen, für unsere Dame, ihrem sklaven auch untertags das gefühl geben zu können, devot zu sein, ihr zu gehören, ohne dass es andere merken und auch ohne, dass sie bei ihm sein muß.
Trägt der Sklave schon ein sichtbares Zeichen? Ring, Halsmanschette oä?

Bei der Halsmanschette aus Eisen kann man uU sagen, dass es sich um ein Schmuckstück handelt. Obwohl eine Befestigungsmöglichkeit für ein Halsband vorhanden ist. Habe mal ein sehr schönes Exemplar bei einer Sklavin gesehen.

Andere SMler werden sich aber uU ihren Teil denken! :mrgreen: Da ist der Ring unauffälliger.

Ansonsten gibt es sicher geschickte Möglichkeiten Pager oä zweckentfremdet ins Leben einzubauen. Von der Funktion her dann so ähnlich, wie man es in der Automobilindustrie benutzt wird um beispielsweise die Standheizung einzuschalten: man wählt den Pager an, der dann die Heizung zum Laufen bringt.

Das hieße, die Domina könnte zu jedem Zeitpunkt den Sklaven beispielsweise gehörig ins Schwitzen bringen. Manchmal reicht ja allein das Wissen, wenn sie jetzt einschaltet, dann . . .

Hoffe, Ihr könnt damit was anfangen und es läßt sich in Euer Leben integrieren.

wobei des dann mit einem aufsattel, volldreh pflug 5-8 scharig und mit schnittbreitenverstellung sicher nimm angenehm ist oder? :mrgreen:

hallo an alle s/m
ich kenne schon sehr viele gegenstände in der s/m szene und deren gebrauch aber bitte helft mir mit dem pflug weiter und welche möglichkeiten gibt es mit dem
rost

hallo an alle s/m
ich kenne schon sehr viele gegenstände in der s/m szene und deren gebrauch aber bitte helft mir mit dem pflug weiter und welche möglichkeiten gibt es mit dem
rost

aber gerne: schneeräumen, am besten im weissen lederzaumzeug.

gruß, matteo

@ rost

Naja oder auch im frühjahr kartoffelsetzen vielleicht im grünen latexanzug mit schwarzen gummistiefel?

geht ebenfalls mit am pflug

Hallo!

Ein Hodenschloss ist sicher auch eine interssante Möglichkeit der Herrin über längere Zeit seine Demut zu beweisen.
Dürfte denke ich mit einer normalen Hose kein Problem beim längerfristigen Tragen bereiten.
Man kann auch ein handelsübliches Vorhangschloss verwenden.
Aber ein schönes Schlösschen mit einem Ornament oder Namen der Herrin eingraviert ist sicher erotischer.

http://www.mr-s-leather.com/cgi-bin/mr-s/CB121.html

mfg.Hans

Zurück
Oben