Dienstleistungen Diverses Möglichkeiten im Bezirk Kirchdorf

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wo gibt es sonst noch Örtlichkeiten der Erotik im Bezirk Kirchdorf außer den bereits Bekannten wie die großen LH's oder Club's?
 
um es auf den punkt zu bringen, eigentlich gar nichts
puff in micheldorf -> eine gruft
puff in inzersdorf -> eine ruine
puff in st. pangratz -> was für mutige
puff in kremsmünster -> geisterbahn
ohne dich enttäuschen zu wollen, aber alles komplett zum vergessen
am ehesten kannst im lh ried glück haben oder ab und an in sattledt (ist halt nicht mehr
bezirk kirchdorf)
 
kompletter scheiß weils nix gscheids gibt
gibts alternativ auch private? erfahrungen?
 
auch wenns immer nur ich bin der dir antwortet: nein
am ehesten beim fortgehen eine abschleppen...
 
also ich gebe dir (wie immer) fast ausnahmslos recht, aber des Micheldorfer puff hat sich in letzter zeit massiv verändert, eine Handvoll ansprechender Mädels, tolle Figur und guter Service, allerdings net ganz billig, halbe Stunde so 95 Euronen!
 
@ rockin

... super zusammenfassung, bist du in dieser gegend aktiv?

@ loveboy

riskiere die paar km nach wels, da hast du alle möglichkeiten, sowohl preislich als auch qualitätsmäßig.

So long
karalove11
 
also ich gebe dir (wie immer) fast ausnahmslos recht, aber des Micheldorfer puff hat sich in letzter zeit massiv verändert, eine Handvoll ansprechender Mädels, tolle Figur und guter Service, allerdings net ganz billig, halbe Stunde so 95 Euronen!

das düfte mir entgangen sein, ich kenn nur die alte variante mit hepatits, dezente nadelsucht ect...
 
die alte Version war so richtig grauslich, hab vor kurzem aus Jux wieder einmal auf ein Getränk reingschaut.......und es gingen mir die Augen auf!

beste Grüße, einen schönen erotischen Tag mit harten******* und reizenden Begegnungen

wünsche ich euch

p.s. das euch halt die harten ******** net bei der Arbeit hindern

l.g.

Josef ähm der alte Bärenbauch
 
und warum bist dann heut hier herinnen??? Schifoahrn, Holzmachen, puddern, beim puddern zuaschaun.............
 
Zurück
Oben