Dienstleistungen Diverses mösenlecker gesucht

H

Gast

(Gelöschter Account)
auf wobistdu gibt es seit einiger ein vielversprechendes inserat:

"Mösenlecker gesucht!!!

Was ich suche und brauche sind versaute hemmungslose Fotzen-Lecker!!! Was ich Dir biete, ist eine geile glatte Fotze zum lecken, auslutschen, Zungenficken, saugen, schlürfen und austrinken. Meistens möchte ich mich mit leckenden Mäuler zum zum Orgasmus bringen lassen und es genießen, wie es mir gewaltig kommt.Wenn du möchtest, in deiner extremen Geilheit, pisse ich dir gerne in deinen Mund oder auf deinen Schwanz, wie du es gerne haben möchtest. Du kannst mir auch deine Zunge in mein Arschloch stecken und meine Rosette lecken!!!"

WER KANN ÜBER ERFAHRUNGEN BERICHTEN?
Aussehen?
Service?
 
ich glaube nicht, dass sie diese nina (harter plateau) ist.
laut telefonauskunft ist sie an der unionkreuzung zuhause und älter als nina, nämlich 40.
 
Vor sowas hat mich mein Vater schon immer gewarnt: „schlecke niemals eine Frau“ hat er gesagt „da hat nur sie was davon“ :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Liebe Grüße
Heelo
 
Ist sicher älter als 40 jahre, sieht verbraucht aus, würde sie nie schlecken, würde eher eine andere für das selbe geld nehmen, bin selber bei der türe wieder umgekehrt.
 
stimmt, sie ist sicherlich nicht mehr die jüngste - ich war letzte woche das 1. mal bei ihr.
ich muss sagen gegenüber den jungen püppchen echt der hammer,
sie ist sehr gepflegt und richt auch sehr angenehm,sie wollte 2 x geleckt werden und ist dabei jedesmal heftig gekommen.
das ganze mit NF und Verkehr um 50 euronen.
Einziges manko: sie lässt sich nicht in den Mund spritzen.

Wiederholungsgefahr: 6 von 10 da ich auch auf jüngere stehe
 
stimmt, sie ist sicherlich nicht mehr die jüngste - ich war letzte woche das 1. mal bei ihr.
ich muss sagen gegenüber den jungen püppchen echt der hammer,
sie ist sehr gepflegt und richt auch sehr angenehm,sie wollte 2 x geleckt werden und ist dabei jedesmal heftig gekommen.
das ganze mit NF und Verkehr um 50 euronen.
Einziges manko: sie lässt sich nicht in den Mund spritzen.

Wiederholungsgefahr: 6 von 10 da ich auch auf jüngere stehe

also ich steh ja eher auf reifere damen, wie beispielsweise daisy in linz. mich würde diese dame die hier im wobistdu inseriert schon sehr interessieren, aber ohne bild is das sehr schwer...hinfahren und umdrehen is auch fade. is das ein reiferer heisser feger ? sieht sie dementsprechend sexy aus ? figur ?

wär nett wenn die jemand kennt und hier mal ausgiebig berichtet, damit man sich "stiegenhauswandertage" sparen kann.. ist auch für die frauen nicht so angenehm wenn man kommt und gleich wieder geht weil sie einem nicht zusagt...
 
Hallo ... weiß jemand ob die nina noch aktiv ist und hat jemand von euch eine Telefonnummer für mich? Danke!
 
Zurück
Oben