Mohr im Hemd

X

Gast

(Gelöschter Account)
Habe es schon letzte woche in der Krone gelesen,das Mohr im Hemd rassistisch ist!!!
Und Gestern auf ATV die Disskusion gesehen.Das ist doch Lächerlich,das man soetwas verbieten will oder soll!!!!
Was kommt als nächstes muss Meindl sein Logo ändern oder Uncle Bens seinen Herrn auf der Packung verschwinden lassen?

Ma da bekomm ich an Heißhunger.... sag nie wieder Mohr im Hemd :shock:

Leeeeeecker....

das zigeunerschnitzel soll auch umbenannt werden :haha: als nächstes fühlen sich dann die frankfurter und die berner beleidigt weil die würstchen hier so heißen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sensationell ja das Arbeiter-Argument. Wenn man sich nur ein wenig mit Sprachwissenschaft auseinandersetzen würde...

oiso i mog Mohr im Hemd!!!
Obwohl lieber ohne Schlag, aber dafür mit mehr Schokosauce!

:daumen:

sind halt die schweren Probleme die manche vereine und Anwälte finden wenn ihnen überhaupt nichts mehr einfällt .ich halte so eine Diskusion für ungefähr absolut sinnlos !Weil dann können auch gleich Jäger(schnitzel), Zigeuner(schnitzel) ,Wiener(schnitzel würstel) ,Kärnten(käsnudel),salzburger(nockerl),Berner,Frankfurter,Mailänder ,usw die Umbenennung von speisen verlangen.
ICH BIN DER MEINUNG AB EINEM GEWISSEN GRAD IST DAS ALLES NUR MEHR BLÖDSINN !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Warscheinlich ist manchen PolitikerInnen fad im Kopf, oder sie wollen nur Aufmerksamkeit erregen!,....und die, damit beschäftigten Anwälte kassieren natürlich fleißig!
Wer den ganzen Scheiß dann bezahlt, interessiert diejenigen sowieso nicht!:mauer:

Ma da bekomm ich an Heißhunger.... sag nie wieder Mohr im Hemd :shock:

Leeeeeecker....

Na, vieleicht "Afrikaner im Hemd",......dunkelhäutiger im Morgengewand,.....oder damit es geschlechtsneutral ist,......."AfrikanerInnen im Hemd",.....oder" dunkelhäutige Person bekleidet",.... lass es dir trotzdem schmecken!:hahaha:

Da gibts jo eh Schwarzbrot!,......und ned Negerbrot!,.....

Zwischen Negerbrot und Schwarzbrot is aber schon a Unterschied :!:

Was wird aus dem Türkischen Honig :hmm: Osmanischer ..... :hmm:
Und ich hätte gern einen Hamburger :oops: natürlich eine HamburgerIN :cool:

m.h.

Find ich jetzt alles nicht so tragisch.

Sauer werd' ich erst, wenn die "Tote Oma" verboten wird. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das kommt doch alles nur daher, dass in brüssel aber sicher auch bei uns, irgendwo ein paar vollidioten, in einem kämmerchen sitzen und solchen blödsinnigen dingen nachgehen, weil wenn sie das nicht täten, dann hätten sie wahrscheinlich überhaupt nichts zu tun und müssten jeden monat knallrot im gesicht :oops:sein wenn sie ihren lohn erhalten, der ja wahrlich nicht klein ist, :hmm:

mohr im hemd mag ich eh keinen aber einer meiner lieblingssongs ist killing an arab von the cure ;)

das kommt doch alles nur daher, dass in brüssel aber sicher auch bei uns, irgendwo ein paar vollidioten, in einem kämmerchen sitzen und solchen blödsinnigen dingen nachgehen, weil wenn sie das nicht täten, dann hätten sie wahrscheinlich überhaupt nichts zu tun und müssten jeden monat knallrot im gesicht :oops:sein wenn sie ihren lohn erhalten, der ja wahrlich nicht klein ist, :hmm:
Schade, dass ned so manches Mistkübelthema im EF bezahlt wird,....do hätt vieleicht de EU bald a Finanzkriese!......:hahaha:

das zigeunerschnitzel soll auch umbenannt werden :haha: als nächstes fühlen sich dann die frankfurter und die berner beleidigt weil die würstchen hier so heißen :mrgreen:
Berliner?????
Und gibt's dann auch keine Pariser mehr zu kaufen???

Ich kenne eine Bäckerei, dort gabs Jugobrot zu kaufen!,.....wurde dann geändert auf Balkanbrot!:wache:

Zurück
Oben