Hostessen Moldawien

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo die Runde !!!

Bin mal wieder auf der suche einen geilen Abstecher zu machen:roll:

So kam mir die Idee mal nach Moldawien zu reisen im Frührjahr ,jetzt
ist da saukalt laut Wetter.Da ich schon das Baltikum und Polen kenne;bin ich auch einiges gewohnt.

Und wie ist der Vergleich mit Belarus wo kann man geiler
wohnen und:poppen:

also bis bald und danke im voraus
der geile snap:cool:
 
willst du mit dem auto fahren oder fliegen? ich war mal mit dem auto unten, dauerte ca. 20 stunden von wien aus. flüge sind eher teuer, oder du probierst mal http://www.carpatair.com/ via temeschwar.

moldawien ist das ärmste land europas, und meiner meinung nach abends gefährlich, man sieht ganz dubiose figuren rumlaufen. trotzdem sind die frauen überdurchscnittlich attraktiv. komischerweise ist das preisniveau höher, als ich mir gedacht habe, in rumänien war alles billiger, trotzdem ist es für einen aus demw esten erschwinglich.
unterkunft: http://www.moldova-travel.com/ , luna hotel oder hotel dedeman, die haben auch eine sportsbar glaub ich mit bowling, wo man hübsche frauen sieht.
http://www.faces.md/, hier kann man kontakte zu frauen knüpfen, noch nie ausprobiert.
wo es puffs, nightclubs usw. gibt, weiß ich nicht genau, mir hat ein typ vor dem hotel 2 frauen für einen sauna-besuch besorgt, er wollte zuerst 200 euro, nach paar bierchen war er geselliger, wir freundeten uns an, dann wollte er nur noch 80 euro, und wir bearbeiteten gemeinsam die damen. leider halte ich das nicht lange aus, die russen spinnen allesamt, die saufen in der sauna und fressen, mir wird da immer fast übel, deswegen habe ich es nicht so sehr genießen können.
moldawische frauen findest du am besten in den clubs:
http://www.logisticsmoldova.com/freetime/nightlife/
im studio 1 konnte ich 2 studentinnen für eine nacht gewinnen, es geht natürlich auch ohne geld, dafür hatte ich aber keine zeit.
check mal vor der reise über internet paar damen ab, und dann rüber!
 
Danke Silowiki !

Schön das du so schnell geschrieben hast. Ich möchte nur fliegen denn
einen bekannten haben sie in Rumänien seinen Audi gestohlen . Also im Internet habe ich nicht viel positives gelesen. Habe von Kontaktadressen im Osten keine Erfahrung,bin bis jetzt immer aufs grade wohl gefahren und hat immer geklappt.

Aber ich denke Belarus ist die bessere Wahl !!!
 
ich würde auch nach belarus gehen, weil es da noch ne staatliche autorität gibt, unsicher fühle ich mich dort nicht. frauen sind in beiden ländern top, nachtleben in chisinau würde ich sagen besser als minsk
 
hallo silowiki!!!


geiler bericht da werd ich hinfliegen, ist die sprache weissrussisch gleich russisch,und bekomm ich das visa auch am airport minsk?
 
Weissrussisch ist russisch ähnlich, es wird dich jeder verstehen. Visum meines Wissens nur über die Botschaft in Wien.
 
@glycerin Ob du es glaubst oder nicht die Agenturen arbeiten häufig Zusammen. Die Mädchen dürfen j abekanntlich nur für 3 Monate nach Schengenland einreisen. Und wenn eine von denen für drei Monate auf Tornee ist wird sie von Anderen Agenturen weiterfermittelt. Die Provision wird dann geteilt.
Med vennlig hilsen
J.V.T.
 
also dass du das mädel auf der HP von S-M gesehen hast, glaub ich dir aufs wort.... aber deine sorgen, etwas verpasst zu haben, kann ich dir nehmen.... die war niemals zu buchen dort....

die arbeiten dort nur mit fakes..... und ein paar vereinzelten originalbildern....
 
Aber ich denke Belarus ist die bessere Wahl !!!

Belarus ist mit sicherheit die bessere Wahl, aber ......

Visum teuer, ebenso das Hotel (höhere Tarife für Westler)

In Belarus gibt es traumhaft schöne Mädchen. Wenn du nicht eine von den Hotelnutten nehmen willst, dann frag einen Taxifahrer :)
 
geiler bericht da werd ich hinfliegen, ist die sprache weissrussisch gleich russisch,und bekomm ich das visa auch am airport minsk?

Weißrussisch (Belarussisch) unterscheidet sich deutlich vom Russischen, aber 60 % der Belarussinnen verstehen nur Russisch (auch meine Freundin).

Visum nur über die Botschaft der Republik Belarus in der Hüttelbergstraße
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gast
M
A
Dienstleistungen Diverses Moldawien?
Antworten
9
Aufrufe
5K
Gast
M
S
Antworten
4
Aufrufe
24K
Gast
M
Zurück
Oben