Hallo...
Ich will im Februar nach Moldawien, war jemand von euch schon mal da und kann darüber was berichten ?
Ich war insgesamt zweieinhalb Jahre in Moldawien (Chisinau) - eigentlich heisst es ja Moldau
Grundsätzlich ist die Prostitution verboten, wie in vielen Ländern
je nachdem, in welchem Hotel zu wohnst, warten aber Mädels in der Hotelbar.
ZB. Hotel Jolly Alon - da gibt es eine Nachtbar im ersten Stock. Hier kommen immer wieder Mädels hin. Die meisten sprechen aber weder deutsch noch englisch. Mit russisch bist du dort schon gut bedient
Die Preise sind bei 100,00 EUR für die Stunde. Die Mädels werden dich noch nach einem Taxigeld fragen (20 LEI)
Wenn du es, vom Hotel her, günstiger haben willst, dann geh ins Dacia - ist gleich um die Ecke vom Jolly Alon. Manchmal sind Mädels in der Bar (ziemlich klein) oder du fragst einfach den Barkeeper. Die Menschen dort sind sehr gastfreundlich und lustig.
Es gibt dann noch andere Möglichkeiten. Du gehst in eine Bar namens Deja Vu. Dort kannst Du Mädels abschleppen und es kostet dich zirka 50 EUR und ein oder zwei Getränke. Das Deja Vu kann ich nur wärmstens empfehlen. Internationales Publikum und attraktive Mädels in jedem Alter sind dort zu finden. Die Bar liegt auch im Stadtzentrum. Vom Jolly Alon oder Dacia leicht zu Fuß zu erreichen.
Dann gibt es noch das Hotel Leogrand, ebenfalls im Zentrum. Da sitzen die Mädels auch in der Bar. Dieses Hotel ist moderner als die beiden anderen. Preise der Mädels sind gleich.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Ich wünsche dir viel Spass und freue mich auf Berichte