Mollige Frauen

Welche Körperform bei Frau macht euch an?

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Da ich selbst ua auch auf sehr mollige Frauen stehe, würd es mich interessieren, was die hier anwesenden Männer & (!) Frauen rein von den Körperformen her anmacht.

( ) sehr dick

( ) wirklich fest

( ) mollig

( ) schlank

( ) extrem schlank

Hallo das ist eine reine kopfsache manche denken schlanke frauen würden besser im bett sein als dicke sein doch das ist nicht so mann soll ja nicht alle in einen topf werfen aber jeder mensch will ja seinen spaß ob schlanck oder dick das ist egel hauptsache den beiden ist es ok.:winke:

Da ich selbst ua auch auf sehr mollige Frauen stehe, würd es mich interessieren, was die hier anwesenden Männer & (!) Frauen rein von den Körperformen her anmacht.

( ) sehr dick

( ) wirklich fest

(x) mollig

(x) schlank

( ) extrem schlank

um gescheite antworten zu bekommen müsste
man schon genauer definieren,
was ist "mollig"
was ist "fester"??
:mrgreen:

sagen wir: 165cm mit 70 kg ist mollig
165cm mit 85 kg ist fester?? :cool:

Mag es auch gerne schlank,aber wenn die chemie stimmt darfs auch gerne etwas mehr sein.
lg eric

..ich hoffe, es stört nicht, wenn ich als Frau hier auch etwas dazu sage !
zuerst habe ich nur die Überschrift mit "mollige Frauen" gelesen und habe mich hier eingeklickt, da ich mich auch zu den Molligen zähle !

es befremdet mich dann schon, daß einige der Herren ... da meine ich auch jene, mit denen ich auch außerhalb des Forums rede..., die Liebe, die Zuneigung, das Empfinden, den Sex mit dem körperlichen Merkmalen in Verbindung bringen !
ich drehe jetzt das Ganze um und sage, ich liebe starke Männer mit Muskeln und Bierbauch ! und dann begegnet man Einen, der so gar nicht meinen Vorstellung entspricht....
smart, schlanker, sehniger Körper und doch macht es Klick !

körperliche Zuneigung hat nichts aber auch gar nichts mit
dem Aussehen zutun, meiner Meinung nach
zart ... schlank ... dünn ... mollig ... fester ... dick
sind nur Worte
und haben keinen Einfluß auf Charakter, Liebe, Leidenschaft und Gefühl !

:bussal:Rio

Danke Riogirl ...:bussal: ...

Es tut doch immer wieder gut, jemand zu lesen, der diese Pauschalverurteilungen nicht akzeptiert.

Und wenn jemand in so einem thread dann auch noch von Behinderung spricht, muss ich doch stark empfehlen, sich selbst einer Diagnose zu unterziehen...

Ich denke nämlich, dass da dann der Verdacht auf eine geistige Behinderung zumindest sehr nahe liegt... :cool:

Frau mit einer Größe von 1,65 und 50 Kilo sind durchaus vielleicht nett um sich mit Ihnen zu unterhalten, aber wenn ich mir blaue Flecken holen will, dann nehm ich die Bordsteinkante - ok, das war jetzt etwas flappsig :lol:

Ernsthaft: der BMI sollte schon so zwischen 21 und 27 liegen - eine Frau soll sich warm und weich anfühlen, Rundungen aufweisen etc. und aus dem alter, eine Frau entsprechend den Modevorgaben haben zu müssen, bin ich heraus ( dieses Alter hatte ich eigentlich nie )

@ Rio - was hilft das " klick " wenn ein nicht unwesentlicher Teil der Beziehung, die Sexualität, nicht klappt?

Danke Riogirl ...:bussal: ...

Es tut doch immer wieder gut, jemand zu lesen, der diese Pauschalverurteilungen nicht akzeptiert.

Und wenn jemand in so einem thread dann auch noch von Behinderung spricht, muss ich doch stark empfehlen, sich selbst einer Diagnose zu unterziehen...

Ich denke nämlich, dass da dann der Verdacht auf eine geistige Behinderung zumindest sehr nahe liegt... :cool:

:daumen: gebe dein Kompliment an mich sehr gerne zurück !
und ein wenig zu Verwässern, sage ich noch zu dir gerichtet, du bist etwas ganz besonderes, dich zu lesen, egal wo, ist immer eine vergnügliche Sache ... Esprit und Stil ohja das hast du !
:bussal:

@billie
:daumen:

..
sind nur Worte

du sprichst mir aus der seele, nur glaube ich, dass es hier rein ums ficken und wichsen geht. und um sonst nichts.

...körperliche Zuneigung hat nichts aber auch gar nichts mit
sind nur Worte

Sorry, wenn ich dir da widersprechen muss:
ob mich jemand SEXUELL anzieht, hat sehr wohl mit dem Aussehen zu tun.
Körperliche Attraktivität ist nicht alles, aber ohne klappts nicht.

Frau mit einer Größe von 1,65 und 50 Kilo sind durchaus vielleicht nett um sich mit Ihnen zu unterhalten, aber wenn ich mir blaue Flecken holen will, dann nehm ich die Bordsteinkante - ok, das war jetzt etwas flappsig :lol:

Ernsthaft: der BMI sollte schon so zwischen 21 und 27 liegen - eine Frau soll sich warm und weich anfühlen, Rundungen aufweisen etc. und aus dem alter, eine Frau entsprechend den Modevorgaben haben zu müssen, bin ich heraus ( dieses Alter hatte ich eigentlich nie )

@ Rio - was hilft das " klick " wenn ein nicht unwesentlicher Teil der Beziehung, die Sexualität, nicht klappt?

da muß ich jetzt noch ein klein wenig antworten...
selbstverständlich und wir sind ja hier bei einem erotikforum,
habe ich die sexualität gemeint, wohl unter anderem, aber hauptsächlich die körperliche nähe !
ich wollte zum ausdruck bringen, daß die liebe, das sehnen nach sex, die erfüllung, nichts mit dem aussehen zutun hat
leidenschaft, sich fallenlassend, und wellen der erregung zu spüren, hat widerum nichts mit dem äusseren zutun
was mich immer wieder erstaunt, ist die tatsache, daß männer gerne schlanke frauen zu hause haben, sich mit denen gerne auf öffentlichen events zeigen...
aber das bedürfnis leidenschaftlich zu lieben,sex in der höchsten form zu erleben mit lust und erotik pur ist in den meisten fällen eine mollige, mit sanften weichen kurven.....ergänzend im hintergrund,
möchte es nicht verallgemeinen, aber in meinem umfeld ist es so !
:bussal:rio

ich wollte zum ausdruck bringen, daß die liebe, das sehnen nach sex, die erfüllung, nichts mit dem aussehen zutun hat
leidenschaft, sich fallenlassend, und wellen der erregung zu spüren, hat widerum nichts mit dem äusseren zutun

Da muss ich jetzt auch ein bisserl was tippseln ..... :)

Dein oben zitierter Satz ist ohne Zweifel richtig, und wird ja auch von keinem vernünftig denkenden Menschen bezweifelt werden. Nur geht es ja darum nicht.

Es ist halt einmal so, dass Weiblein als auch Männlein von bestimmten visuellen Merkmalen angezogen werden, und dazu gehört - neben Größe, Haarfarbe, Kleidung - eben auch die körperliche Fülle. Das sind erotisierende Faktoren, die entscheidend dazu beitragen, ob es überhaupt zu Kontakten kommt. Logisch, dass dabei viele interessante Menschen durch den Rost fallen, aber das ist eben so, und wird sich auch nicht ändern, solange Menschen in sexueller Hinsicht überwiegend visuell gesteuert sind.

Alte, kleine, dicke, haarlose, hinkende Steirerbuam sind auch nicht die erste Zielgruppe der Weiblichkeit :mrgreen:
Da können sie noch so viele "innere Werte" haben :)

es befremdet mich dann schon, daß einige der Herren ... da meine ich auch jene, mit denen ich auch außerhalb des Forums rede..., die Liebe, die Zuneigung, das Empfinden, den Sex mit dem körperlichen Merkmalen in Verbindung bringen !
ich drehe jetzt das Ganze um und sage, ich liebe starke Männer mit Muskeln und Bierbauch ! und dann begegnet man Einen, der so gar nicht meinen Vorstellung entspricht....
smart, schlanker, sehniger Körper und doch macht es Klick !

sind nur Worte

Da geb ich Dir durchaus Recht, dass es auch "cklick" machen kann, wenn jemand nicht gerade den Wunschvorstellungen was Aussehen betrifft, entspricht. Aber bei mir macht es eben nicht "click" wenn eine Frau dick oder extrem dünn ist. Da kann ich mich mit der Frau stunden- oder tagelang unterhalten, das kann durchaus wunderbare Gespräche geben und unterhaltsam sein, aber es macht nicht "click"

..körperliche Zuneigung hat nichts aber auch gar nichts mit
sind nur Worte

stimme ich mit 100% ohne jegliche Einschränkung zu. :daumen::daumen::daumen:

deshalb kann ich auch nicht abstimmen :lol::lol::lol:

was mich immer wieder erstaunt, ist die tatsache, daß männer gerne schlanke frauen zu hause haben, sich mit denen gerne auf öffentlichen events zeigen...

Nana, hab da aber mit Frauen die gleichen Erfahrungen gemacht. Oder um ganz ehrlich zu sein, hab ich eher den Eindruck, dass ein Großteil Frauen ihre Männer auch nach "strategischen" Gesichtspunkten aussuchen und sich vorallem auch davon beeinflussen lassen, wie gut der Neue ins gesellschaftliche Umfeld passt. Will da keinesfalls abstreiten das Männer hier durchaus ähnlich agieren. Aber wie du auch geschrieben hast, finden Männer durchaus mollige Frauen sexy-

umgekehrt urteilen Frauen über mollige Männer durchaus vernichtend. Spreche hier (leider!) aus eigener Erfahrung. Kein "normaler" Mann würde einer etwas korpulenten Frau- nicht mal wenn man ihm eine Waffe an den Kopf hält- sagen, dass sie zu dick sei. Wohingegen Frauen sich hier durchaus kein Blatt vor dem Mund halten.
Deprimierend find ich diesen Umstand auch immer in diversen Singlebörsen.

:daumen:muss ich dir auch vollkommen recht geben.
man weiß nie was kommt und in wen bzw. welche figur man sich verliebt. ich finde es muss alles zusammenpassen. will damit nicht sagen, dass es total unwichtig ist. es muss schon was da sein wo man sagt wow und wenns nur das lächeln ist... aber wenn man jemanden liebt, dann glaub ich kann man auch über ein paar kilo mehr oder ne krumme nase usw...hinwegsehen.
nur leider tun das eben nicht viele und sind nur aus äußerlichkeiten aus :mauer:

umgekehrt urteilen Frauen über mollige Männer durchaus vernichtend. Spreche hier (leider!) aus eigener Erfahrung. Kein "normaler" Mann würde einer etwas korpulenten Frau- nicht mal wenn man ihm eine Waffe an den Kopf hält- sagen, dass sie zu dick sei. Wohingegen Frauen sich hier durchaus kein Blatt vor dem Mund halten.
Deprimierend find ich diesen Umstand auch immer in diversen Singlebörsen.[/QUOTE]

welche frauen hast du denn kennengelernt , wie kann man nur so unhöflich sein ,meiner meinung nach ist so eine einstellung nur in der so genannten chicki-micki gesellschaft zu hause. ich gehöre auch zu den molligen und ich möchte keinen mann an meiner seite wo ich sagen würde "so ein dürrling" und das ist der nur das ihm die dessigner-klammotten passen, die es ja immer noch nur in mini-größen gibt.ich will so wie scheinbar auch viele männer was in der hand haben und mich nach bedarf auch anlehnen können.

Deprimierend find ich diesen Umstand auch immer in diversen Singlebörsen.[/QUOTE]

also solche männer gibt es durchaus die das schon zu frauen sagen. kenn sogar einen.
ich würds persönlich keinem mann sagen. weil wenn ich ihn so kennen und lieben lerne dann akzeptier ich ihn auch so wie er ist. und das verlang ich von ihm dann auch.
und singlebörse ist wie katalog schaun...da können sich männer und auch frauen nach dem foto gehen...:mauer:

Zurück
Oben