Mollige Frauen

Welche Körperform bei Frau macht euch an?

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .
es ist doch meistens so
die mollige fürs bett die schlanke zum vorzeigen

das umfeld, zur ergänzend der vorherigen nachrichten, prägt sicherlich auch körperlich den menschen - egal ob m oder w.
wie wir alle wissen reagiert der mensch auf umfeldereignisse. summieren sich neg oder pos wirkt sich das auf charakter (unbewusst eingeschränkt) und handlungen aus. ist es nicht so, dass sich hier viele umtreiben, speziell im EF, die echte sexuelle und soziale probleme mit sich herumschleppen. wobei alkoholsucht, fresssucht und psychische störungen oft zeichen dieser menschlichen unwucht sind.

ich bin der meinung dass es endlich einen kleinen aber feinen ruck in der gesellschaft gab und diese überschlanken endlich verschwinden... ich selbst war bis letztes jahr seeeeehr schlank bei 170 50kg und dass glaubte mir schon keiner (sah noch schlanker aus) mittlerweile hab ich mich auf 55-60 kg gekämpft und auch wenn mich manche freunde aufziehen weil si mich zum ersten mal "normal" sehen bin ich endlich zu 100% zufrieden mit mir

ich selber steh eigentlich mehr auf leicht mollige fraun die etwas kleiner als ich sind und eher dunkel aber ich mag es wenn die brüste schön griffig sind und der bacuh zum reinkuscheln und was da ist zum anfssen...

ABER EINES MÖCHTE ICH TROTZDEM SAGEN

KEINER HOLTE SICH JEMALS EINEN BLAUENFLECK BEI MIR!!!!
(ausser er wollt es)

Hab leider zu spät bemerkt, daß auch 2-fach Nennung möglich ist, also dann:

(x) mollig

(x) schlank

Davon abgesehen ist das erste worauf ich bei einer Frau schaue - jaja, ich weis, das sagen alle :mrgreen: - die Augen und das Gesicht.
Lebhafte Augen und hübsches Gesicht ... da ist die Figur zweitrangig ;) ,
aber ein stumpfer Blick und/oder Ausdruckslosigkeit, da hilft auch der beste Sexy-körper nicht mehr .... :roll:

Fast alles kann passen, von einem Hungerhaken wie ich es bin bis zu recht umfangreich. Ich sag oft, wenn eine Frau nicht schwerer ist als ich passt das .. also 155cm mit 75 kg würde man auch nicht als schlank bezeichnen. Besser ein wenig zu viel als ein wenig zu wenig (natürlich ist schlank auch schön), und wenn eine Frau nicht wirklich sehr dick (wenn sich bei einer Umarmung meine Hände nicht treffen..) ist kann sie doch sehr anziehend sein. Wobei ich das sicher nicht von der Figur abhängig mache, natürlich schau ich die an, aber beurteilt wird vor allem nach den Augen. Aufgeweckte, interessierte, gelangweilte, genervte oder wie auch immer, Menschen erkennt man an den Augen.
Die Nase schau ich an weil ich neugierig bin ;) und weil eine schöne Nase was schöne ist, aber sonst auch nichts. Der Rest vom Gesicht.. ich kann mir sowieso Gesichter schlecht merken :oops:
Ich weiß die Frage ist nach der Körperform :roll: aber viel wichtiger ist die Stimme, die Art zu reden und das Lachen. Ne Frau kann scho moi durchs redn verzaubern.. ;)

schönheit liegt im auge des betrachters
und die geschmäcker sind halt unterschiedlich ...gott sei dank...so findet jeder seinen gegenpol

also solche männer gibt es durchaus die das schon zu frauen sagen. kenn sogar einen.
ich würds persönlich keinem mann sagen. weil wenn ich ihn so kennen und lieben lerne dann akzeptier ich ihn auch so wie er ist. und das verlang ich von ihm dann auch.
und singlebörse ist wie katalog schaun...da können sich männer und auch frauen nach dem foto gehen...:mauer:[/QUOTE]

;)
Ja, eben. Außerdem finde ich, dass es ganz wichtig ist im Leben jeden anderen Menschen zu respektieren. Damit verbunden ist eben auch der generell höfliche Umgang miteinander. Ebenso wichtig ist auch "Offenheit & Neugier" im Leben zu zeigen. Ich denke mir gerade "dünne" Frauen (und Männer!) könnten von einem molligeren Partner sicherlich auch eine lockerer Art zu Leben kennenlernen. Ohne hier Klischees bedienen zu wollen, dass alle "Dicken" gemütlich, leidenschaftlich,disziplinlos etc. sind, aber eine fast Magersüchtige (oder bei Männern ein Sportfreak) könnten definitiv etwas von einem korpulenteren Partner "lernen".

Die goldene Mitte ist halt doch das Beste.

Und zur chicki micki Szene. Na, ich weiß nicht.

also solche männer gibt es durchaus die das schon zu frauen sagen. kenn sogar einen.
ich würds persönlich keinem mann sagen. weil wenn ich ihn so kennen und lieben lerne dann akzeptier ich ihn auch so wie er ist. und das verlang ich von ihm dann auch.
und singlebörse ist wie katalog schaun...da können sich männer und auch frauen nach dem foto gehen...:mauer:

;)
Ja, eben. Außerdem finde ich, dass es ganz wichtig ist im Leben jeden anderen Menschen zu respektieren. Damit verbunden ist eben auch der generell höfliche Umgang miteinander. Ebenso wichtig ist auch "Offenheit & Neugier" im Leben zu zeigen. Ich denke mir gerade "dünne" Frauen (und Männer!) könnten von einem molligeren Partner sicherlich auch eine lockerer Art zu Leben kennenlernen. Ohne hier Klischees bedienen zu wollen, dass alle "Dicken" gemütlich, leidenschaftlich,disziplinlos etc. sind, aber eine fast Magersüchtige (oder bei Männern ein Sportfreak) könnten definitiv etwas von einem korpulenteren Partner "lernen".

Die goldene Mitte ist halt doch das Beste.

Und zur chicki micki Szene. Na, ich weiß nicht.[/QUOTE]

:daumen: geb ich dir vollkommen recht. man muss jeden respektieren und höflich umgehen. aber dazu muss ich auch sagen so wie mir jemand kommt komm ich dann auch zurück ;)
und das klischee stimmt auch nicht. wie du sagst. kenn genug dünne die genauso lustig drauf sind wie ich :mrgreen:
aber viele schmeißen halt alle in ein schublade, leider.

:daumen: geb ich dir vollkommen recht. man muss jeden respektieren und höflich umgehen. aber dazu muss ich auch sagen so wie mir jemand kommt komm ich dann auch zurück ;)
und das klischee stimmt auch nicht. wie du sagst. kenn genug dünne die genauso lustig drauf sind wie ich :mrgreen:
aber viele schmeißen halt alle in ein schublade, leider.[/QUOTE]

Na, Dünne sind natürlich auch lustig-oder können es sein! :!: Eh, ganz klar. Nur hab ich gemeint, mit einer Dünn/Dick Partnermischung ist es etwas spannender. Zumindest war das immer meine Erfahrung ;)

Und auch klar. Wenn mir einer dumm kommt, komm ich ihm noch sehr viel dümmer!

Na, Dünne sind natürlich auch lustig-oder können es sein! :!: Eh, ganz klar. Nur hab ich gemeint, mit einer Dünn/Dick Partnermischung ist es etwas spannender. Zumindest war das immer meine Erfahrung ;)

Und auch klar. Wenn mir einer dumm kommt, komm ich ihm noch sehr viel dümmer![/QUOTE]

ja stimmt sicher, dass die mischung dann interessanter ist ;) :daumen:

schönheit liegt im auge des betrachters
und die geschmäcker sind halt unterschiedlich ...gott sei dank...so findet jeder seinen gegenpol

Hallo,
dass finde ich ist ein sehr treffender Beitrag. Ich selber bin froh, dass ich so genommen wurde wie ich bin. Und das kann nicht nur an der rosaroten Brille gelegen haben. :lol:
Um auf das Forenthema zurück zu kommen. Ich persönlich finde mollige bis vollschlanke Damen schöner. Die Extreme erschrecken mich dann doch... wobei ich durchaus nicht darauf achte und Wert lege, wenn die Person ansonsten ansprechend und nett ist. :)

Grüße aus dem nordwestlichen, deutschsprachigen Nachbarland...

hallo,
ich als der männliche teil von uns beiden, stehe auch auf mollige frauen! ich finde sie sind einfach kuscheliger und man:down: hat was anzufassen. was natürlich nicht heisst, das ich einen menschen alleine nach dem äusseren beurteile.

ich...als der weibliche teil von uns beiden :eek:))) finde es gut, das mein mann auf mollige frauen steht....hehe....sonst würd er mich nicht mögen, denn ICH BIN mollig... :eek:)

eigentlich mag ich schlanke Frauen, aber ich denke das der Gesamteindruck sehr viel ausmacht.

lg. sadom

Hallo!

Da ich selbst ua auch auf sehr mollige Frauen stehe, würd es mich interessieren, was die hier anwesenden Männer & (!) Frauen rein von den Körperformen her anmacht.

:hmm:Ich persönlich glaube, dass es nicht alleine die Form ausmacht, sonder die Person als Gesamtes. Eigentlich finde ich schlanke bis leicht mollige Frauen attraktiver als stärker gebaute Frauen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich - vor allem was den Sex betrifft - schon manchmal positiv überrascht war. Ist vielleicht Zufall, aber mir kommt`s so vor, als würden sich nicht so schlanke Mädels beim Sex mehr ins Zeug legen.... Außerdem zählt bei mir sehr viel die Ausstrahlung......habe erst vor kurzem ein Mädchen kennengelernt, dass auch etwas stärker gebaut ist, mit dem ich aber aufgrund ihrer süß-frechen Art und ihrem hübschen Gesicht liebend gern Sex hätte.....
:mrgreen:

Zurück
Oben