Mollige Frauen

Welche Körperform bei Frau macht euch an?

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .
Da muss ich jetzt auch ein bisserl was tippseln ..... :)

Dein oben zitierter Satz ist ohne Zweifel richtig, und wird ja auch von keinem vernünftig denkenden Menschen bezweifelt werden. Nur geht es ja darum nicht.

Es ist halt einmal so, dass Weiblein als auch Männlein von bestimmten visuellen Merkmalen angezogen werden, und dazu gehört - neben Größe, Haarfarbe, Kleidung - eben auch die körperliche Fülle. Das sind erotisierende Faktoren, die entscheidend dazu beitragen, ob es überhaupt zu Kontakten kommt. Logisch, dass dabei viele interessante Menschen durch den Rost fallen, aber das ist eben so, und wird sich auch nicht ändern, solange Menschen in sexueller Hinsicht überwiegend visuell gesteuert sind.

Alte, kleine, dicke, haarlose, hinkende Steirerbuam sind auch nicht die erste Zielgruppe der Weiblichkeit :mrgreen:
Da können sie noch so viele "innere Werte" haben :)

armer Steirerbua, du tust mir sooooo leid!

mag nur schlanke, bei einer molligen oder dicken fällt er mir ab! hi hi.

mollige sind mir lieber da hat man was zum angreifen und braucht keine angst haben, dass man eine dünne (so wie ich gerade :mrgreen:) verletzt :mrgreen:

schlank ist auch noch in ordnung aber eine wo man die knochen sieht des wär nix für mich. leider wird dies immer noch sehr vermarktet :-(

( ) sehr dick

( ) wirklich fest

( ) mollig

(x) schlank

(x) extrem schlank

ich finde es kommt nicht darauf an ob eine frau schlank ist oder mollig. Hauptsache die sympathie stimmt und der sex ist richtig geil.

( ) sehr dick

( ) wirklich fest

(x) mollig

( ) schlank

( ) extrem schlank

Ich finde weibliche Rundungen gehören einfach dazu!

WOW!
ich bin (angenehm) überrascht, dass die umfrage zeigt, dass mehr männer auf mollige stehen, als auf schlanke.

ich bin dabei!
:g:

WOW!
ich bin (angenehm) überrascht, dass die umfrage zeigt, dass mehr männer auf mollige stehen, als auf schlanke.

ich bin dabei!
:g:

Ich war immer der Meinung, nur homosexuelle Mode-Designer stehen auf extrem schlank. Ich denke die meisten heterosexuellen Männer stehen eher auf mollig. Ich übrigens auch.

Bevor diesbezüglich eine Diskussion begonnen wird. Ich habe nichts gegen Homosexuelle.

a bisserl was zum anfassen sollt schon da sein....ein vernachlässigter Körper macht dann wieder weniger Spass...
also, wer seinen körper mag, der wird auch gemocht..oder so :)

es befremdet mich dann schon, daß einige der Herren ... da meine ich auch jene, mit denen ich auch außerhalb des Forums rede..., die Liebe, die Zuneigung, das Empfinden, den Sex mit dem körperlichen Merkmalen in Verbindung bringen !

AUf die Gefahr hin, dein Weltbild zu zerstören: so sind Männer eben gestrickt! Unsere Libido wird zunächst vor allem von optischen Reizen stimuliert.
Wobei ich hier deutlich zwischen sexueller Attraktivität und allgemeiner Zuneigung unterscheide: Mit Frauen, die mir optisch nicht gefallen, kann mich eine tiefe Freundschaft verbinden. Umgekehrt muss nicht jeder hübsche Körper mit einem mit mir kompatiblen Wesen bestückt sein - es muss eben beides passen.

ich drehe jetzt das Ganze um und sage, ich liebe starke Männer mit Muskeln und Bierbauch ! und dann begegnet man Einen, der so gar nicht meinen Vorstellung entspricht....
smart, schlanker, sehniger Körper und doch macht es Klick !

Ich bin schon oft aufgrund von Äußerlichkeiten abgewiesen worden, das passiert Männern, die Brad Pit oder Johnny Depp nicht ähnlich sehen genauso wie Frauen, die ncht als Palmersmodel durchgehen.

körperliche Zuneigung hat nichts aber auch gar nichts mit
dem Aussehen zutun, meiner Meinung nach
zart ... schlank ... dünn ... mollig ... fester ... dick
sind nur Worte
und haben keinen Einfluß auf Charakter, Liebe, Leidenschaft und Gefühl !

Das gilt für dich, für viele andere aber eben nicht.

Meine Partnerin wegen Gewichtszunahme zu verlassen käme mir aber auch nicht in den Sinn. Der Wert des optischen Eindrucks wird von anderen Gemeinsamkeiten und von den oft erwähnten "inneren Werten" mit der Zeit überdeckt. In einer bestehenden Beziehung gelten doch andere Regeln als beim ersten Date.

Ich denke ich bin der Typ von Mollig bis Schlank.
Bei Extrem Schlank würd ich angst haben das sie zerbricht :lol:
Obs mehr als Mollig auch sein "darf" weiß ich ned. Wenn die eine kommt die das in mir weckt, wieso nicht?

Mollige Fraunen finde ich können beim Sex genauso interessant sein wie schlanke, dabei kommt es bei beide personen die miteinander sex haben wollen auf deeren innere eomsteööimg. lamm socj es der mann vorstellen? oder denkt die mollige frau eher, ne bin ich unattraktiv, mit mir will eh keiner in die kiste springen und ein spritziges abenteuer erleben .... wenn einer von beiden im kopf mit der situation nicht klar kommt, wird es wohl wenig freude bereiten...und ich denke es ist hähnlich mit dunkelhaarig und blond... allles innere einstellungssache, aber ich frage mich gerade, ob solche dinge wirklich wichtig sind, wenn man gerade geil ist ``````

Zurück
Oben