Hostessen Mollige Hobbyhure

Reaktionen
69
Checks
1
Suche mollige bis sehr mollige Hobbyhure in Graz oder Graz Umgebung.Bitte um zahlreiche Tipps per PN.

Danke!

Archie 01

Wenn du ein Nest hast kein Problem! Habe eine geile Fette Ficksau die sich gerne von mehreren Männer Ficken lassen will!

So wie du über deine Bekannte sprichst(falls es sie real gibt) musst du ja ein echter Prolet sein,jedenfalls niveau hast du keines.:mauer:

Ihr müßt sie ja nicht ficken! Aber wer will kann sie in ihre Hurenlöcher ficken!! ;-)

Ihr müßt sie ja nicht ficken! Aber wer will kann sie in ihre Hurenlöcher ficken!! ;-)

solange du nicht fotos oder sonst was von ihr herzeigen kannst, wirds wohl eher eine schwindlige partie bleiben...

Zuletzt bearbeitet:
Das hat für mich nichts mit verklemmt sein zu tun, eher mit Respekt und eine Gefühl wann was angebracht ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, es ist voll ok wenn sie drauf steht. Dann soll er das ZU IHR sagen... daran wär nichts auszusetzen. In der Öffentlichkeit hingegen gelten andere Regeln.

muss mich da LIPSandHIPS voll beipflichten.
Lust an dirty talk ist das eine und sollte auch ausgelebt werden wenns spaß macht, aber hier sollte man sich doch eine gewisse Achtung und Respeckt entgegenbringen.
Allgemein sagt man auch Niveau dazu.

Und wenn ihr sie ficken würdet, und sehen könntet wir ihr das Spaß macht, dann...

Mich wundert es nur,dass hier noch niemand von einem realen Treffen mit deiner "Bekannten" berichtet hat...

Am Mittwoch war ein treffen angesetzt. Bruck an der Mur! Die zwei die nicht gekommen sind, können ja hier eine gute Ausrede Posten!!

Das tut mir leid für euch.
Ich denke übrigens, dass man mit seiner Wortwahl auch immer eine gewisse Zielgruppe anspricht.

Zurück
Oben