Hostessen Mollige Sexworkerinnen, stationär

Mitglied #73375

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1060)
Reaktionen
30
Nach sehr langer Pause möchte ich im März wieder einmal Bezahlsex genießen und mir steht der Sinn nach einer Molligen.
Ein Bekannter hat mich auf www.studio-6lady.ewebsite.com aufmerksam gemacht (Dampfgasse), und dort bereits Michelle getestet. Sein Eindruck: sympathisch und jung, aber eher nicht naturgeil. Französisch sehr zaghaft. Mich interessiert die blonde Jessica mehr, und ich frage die Community, ob es hier schon Erfahrungen gibt. Sie war zu Jahresbeginn auch schon mal länger im Studio und ist jetzt wieder aus Ungarn angereist.

PS: Hier war möglicherweise im Jänner ein Thread zu einem ähnlichen Thema, habe ihn leider nicht mehr gefunden.

Ich war vor einigen Wochen bei ihr! Sehr sympathisch und hat einen sensationell großen Po!!! Noch besser als der von Anna! Sorry Anna, der zweite Platz ist ja auch nicht schlecht!
Und was mir sehr wichtig ist: der Taille-Hüfte-Übergang passt. Besonders dicke Frauen mit großem Bauch sind nichts für mich. Sie hat eine Zeit in England gelebt und hatte geplant, wieder zurückzugehen. Schön, dass sie noch da ist. Ich werde sie sicher bald wieder besuchen. Ich glaube, sie hatte 100€ die Stunde verlangt inkl. NF!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anna
URL Buchstaben zählen nicht daher noch etwas blabla um die Forums SW happy zu machen

Ich war vor einigen Wochen bei ihr! Sehr sympathisch und hat einen sensationell großen Po!!! Noch besser als der von Anna! Sorry Anna, der zweite Platz ist ja auch nicht schlecht!
Und was mir sehr wichtig ist: der Taille-Hüfte-Übergang passt. Besonders dicke Frauen mit großem Bauch sind nichts für mich. Sie hat eine Zeit in England gelebt und hatte geplant, wieder zurückzugehen. Schön, dass sie noch da ist. Ich werde sie sicher bald wieder besuchen. Ich glaube, sie hatte 100€ die Stunde verlangt inkl. NF!

Besser als anna-love? ist er noch grösser?

Im Maxim Wien arbeitet jetzt meiner Information nach eine russische SW, welche nicht dem üblichen Maxim-Standard entsprechen soll und etwas molliger, als die anderen Maxim-Mädchen ist. Angeblich das absolute beste Service und ohne Ausnahme positives Feedback. Mir wurde aber auch gesagt, dass sie für mich nichts ist, da ich ja KF 34 - 36 brauche, um geil zu werden :haha:

Ohne Ausnahme positives Feedback. sollte also ein guter Tipp sein. Auf der Maxim Homepage ist sie nicht aber trotzdem:

www.maxim-wien.com

melnik

100%ig sicher bin ich mir nicht, da mein letzter besuch bei anna schon 2 jahre zurückliegt. aber jessica und anna gehören in meiner 15 jährigen SW-karriere zu den top 5 bigbutt-girls!!
in letzter zeit bevorzugte ich etwas schlankere girls, allerdings schon mit gerundeten hüften!

ob sie auch wirklich so aussieht ?? wär interessant

kann ich so leider nicht konkret sagen, da ich die Dame Tina nicht persönlich kenne, aber ich habe vor gar nicht so langer Zeit eine andere Damen aus der Jurekgasse besucht, zumindest da waren die Fotos real ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben