mollige und dicke frauen

M

Gast

(Gelöschter Account)
kann mir jemand mal sagen warum es so schwierig ist in graz mollige oder gar dicke geile frauen zu finden die mit einem 29 jährigen mann mal was machen wollen....
ich steh drauf aber man bekommt einfach keine frau die ein bisschen mehr auf den hüften hat und ganz geil wärs wenn sich auch noch älter ist....
wie sieht es bei euch aus??

Die haben in ganz Österreich eine Hemmschwelle weil sie glauben sie seien nicht sexy!
Geht mir genau so!
Habs schon aufgegeben!

manche sind eben etwas gehemmt warum auch immer :) ich selber kann mich nicht beklagen habe eigentlich immer ne menge anfragen sollten mal mehr frauen die stabiler sind so mutig sein sich zu zeigen

das kann es doch nicht sein...und die hier sind und etwas fülliger die suchen meist nur reife männer ab 40-50 und wenn man dann schreibt das man eben auf reife mollige steht und erst so um die 30 ist bekommt man entweder gar nix zurück oder man ist zu jung.... hmm....

Wie dick dürfte die Frau denn sein? Ich bin zwar nicht aus Graz(OÖ u. Wien), aber ziemlich dick(fett), hätte wer Lust auf mich? Bitte Pn

Die haben in ganz Österreich eine Hemmschwelle weil sie glauben sie seien nicht sexy!

Diese Aussage trifft wohl nicht auf alle zu!:nono:

Man kann eben nicht Verallgemeinerungen treffen -
ich nehm mich selbst mal als Ausnahme! :winner:
und schätze die Individualität... sfg ;)

Es kommt wohl auch auf das Alter der Frauen an ,
oder sie haben schon schlechter Erfahrungen gemacht .

na wer hat die nicht gemacht?

Doch warum sollte man sein Leben nach der Meinung anderer Menschen ausrichten, welche man in den meisten Fällen nicht einmal kennt. Die im vorbeigehen ne dämliche Meldung ablassen, blöd grinsen und schon haben es die 5 Gehirnzellen welche die besitzen, auch schon wieder vergessen....

Seh ich nicht ein - versteh ich nicht!

da ist es am besten du suchst dir eine aus mit kopfbedeckung, denn die sind zu 90% alle dick, nur ob sie auch "dürfen" ist eine andere frage-

Hallo maus
Ich hätte sicher Lust auf dich, einfach berühren
Genießen
All deine Wunsche erfüllen

Hüstel, vllt. liegts auch an Deinem Avatar? Ich glaub das wenige auf ne rosa Gummimaskenmann in Damenwäsche steht. Da solltest vllt. doch mehr in Fetischforen suchen. ;)

das problem ist das sie meist sich nicht trauen man sieht ja nur super models die kein gramm fett an sich haben ...aber mal ehrlich würdet ihr lieber auf nem sack hirschgeweihe liegen oder auf nem weichen und angenehm rubensweib liegen ... ich würde mich fürs weiche und rubenshafte entscheiden

Hmmm vielleicht liegts auch daran, dass man viel negatives immer zu hören bekommt. Und ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, die den Satz gehört hat: "Naja ich wollt einfach nur mal ausprobieren, wie rassig ne Dicke im Bett ist"

Und, dass man da dann vorsichtig ist is glaub ich normal.

Zurück
Oben