- Reaktionen
- 278
Vielleicht triffts ja ein.....einen Garantieschein gibts eh für nix, also Versuch macht klug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht triffts ja ein.....einen Garantieschein gibts eh für nix, also Versuch macht klug
Ich hab das jetzt viel zu oft gelesen als es eigentlich Wert ist und verstehe noch immer nicht was du mit dieser Aneinanderreihung von Wörtern sagen willst.Vielleicht triffts ja ein.....einen Garantieschein gibts eh für nix, also Versuch macht klug
Ich kann dir leider nicht ganz folgen. Könntest du bitte versuchen, deine Gedanken in ganzen Sätzen auszudrücken?Paare die sich lecken lasen zusehn Spielzeug wer schön
Toidsche schbrache schwärre schbrachePaare die sich lecken lasen zusehn Spielzeug wer schön
Wer neugierig wen wir über wen anders treffen was du dan sagstIch kann dir leider nicht ganz folgen. Könntest du bitte versuchen, deine Gedanken in ganzen Sätzen auszudrücken?
Dieser Satz ist etwas ungewöhnlich formuliert und lässt mehrere Interpretationen zu. Um dir eine genauere Antwort geben zu können, bräuchte ich mehr Kontext.Wer neugierig wen wir über wen anders treffen was du dan sagst
Ich kann dir leider nicht ganz folgen. Könntest du bitte versuchen, deine Gedanken in ganzen Sätzen auszudrücken?
Dieser Satz ist etwas ungewöhnlich formuliert und lässt mehrere Interpretationen zu. Um dir eine genauere Antwort geben zu können, bräuchte ich mehr Kontext.
Mögliche Interpretationen:
- Verwirrung: Der Satz könnte einfach nur ein Durcheinander von Wörtern sein, ohne einen klaren Sinn zu ergeben.
- Rätsel: Es könnte sich um ein Rätsel oder eine verschlüsselte Nachricht handeln, die bewusst unklar formuliert wurde.
- Slang oder Jargon: Die Wörter könnten in einer bestimmten Gruppe oder in einem bestimmten Kontext eine spezielle Bedeutung haben, die nur Eingeweihten bekannt ist.
- Fehlender Kontext: Es fehlen wichtige Informationen, um den Satz richtig zu verstehen. Wer sind "wir"? Wer wird "über wen anders getroffen"? In welcher Situation wird "was du dann sagst" gesagt?
Also eventuell etwas wie "Oida, wos?" oder wahrschenlicher "Danke, kein Interesse"
Ich dachte du warst noch nie da?Ist die Chefin da auch noch anzutreffen?
es sind genug dort..Würde auch gerne mal in ein swinger club. Jemand Lust mitzukommen?