S
Gast
(Gelöschter Account)
War schon jemand bei ihr?
Hat schon jemand Erfahrungsberichte?
Hat schon jemand Erfahrungsberichte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber warum weisst du dann dass sie einen guten Job macht ?sie ist schon etwas älter, schätze so um die 55-60 und macht einen guten Job...
Sie hat, zumindest vor 2 Monaten war das so, einen Partner der mitmachen wollte, aber das war nichts für mich.
Weil ich schon vor ihrem Freund bei ihr Kunde war. Erreichbar ist sie über Ländleanzeiger Kategorie "Massagen".aber warum weisst du dann dass sie einen guten Job macht ?
Sie hat es nicht so mit der Schreiberei weil sie noch von der alten Schule ist. Sie mag nicht zig mal schreiben und dann kommt nichts mehr.sie schreibt nicht gerne, sie will immer angerufen werden, hab ich aber nicht
Weil ich schon vor ihrem Freund bei ihr Kunde war. Erreichbar ist sie über Ländleanzeiger Kategorie "Massagen".
kann kein Inserat finden
war mal da, kann ich persönlich nicht empfehlenHallo zusammen -
frage - kann kein Inserat finden
hat wer a tel nr oder so - danke
war mal da, kann ich persönlich nicht empfehlen
unter 70.- geht gar nichts hat sie gesagt, bei ein bisschen mehr 100.- aber auch da war der Service mies, da kenn ich wesentlich besseres
Welcher Laden war das?der Fetzenladen war echt eine Bude...und ja stimmt, je nach Laune mal gut mal verbesserungswürdig.
Wobei ich allerdings mehr gute als schlechte Erfahrungen sammeln durfte.