Dienstleistungen Diverses mona-hot

S

Gast

(Gelöschter Account)
mona-hot ist gleich mona flopp , in zell an der pram ,bei der haustüre sofort geld abgenommen 120e die stunde ok. rauf ins zimmer hat sich hingelegt in (alter unterwäsche ) die hände hinterm kopf verschrängt und nicht mehr bewegt. habe sie gestreichelt ,geleckt...........keine reaktion, als ich dann sagte das ich der gast sei und auch bezahlt habe ,hat sie doch wohl oder übel meinen in die hand genommen. dass war der anfang mehr möchte ich gar nicht mehr ausführen den ich glaube dass reicht ja wohl schon. also finger weg auch wenn es privat ist gibt es sau schlechten sex.

kann mir bitte jemand sagen wo die mona genau wohnt?
würd mir gerne selber mal eine eigene meinung bilden.

GLG BrightAngel

sorry,aber bei einem 55 jähriger mit körpergeruch und einem 5 cm schwanz ist es für mich schwer da ich keinen orgesmus spiele,entweder es gefällt mir oder nicht.Bis jetzt hat sich noch niemand beschwerd,aber diejenigen die bei mir waren hatten auch keinen schwanz in der grösse einer essiggurke.lg mona

sorry,aber bei einem 55 jähriger mit körpergeruch und einem 5 cm schwanz ist es für mich schwer da ich keinen orgesmus spiele,entweder es gefällt mir oder nicht.Bis jetzt hat sich noch niemand beschwerd,aber diejenigen die bei mir waren hatten auch keinen schwanz in der grösse einer essiggurke.lg mona

Einfach nur tief!:kopfklatsch:

ich bin 44 Jahre und war bevor ich zu ihr fuhr duschen , mein bestes Stück ist normalgroß,rasiert und beschnitten. Schreibe ja nur meinen Bericht damit ihr nicht auch auf sie reinfällt . diejenigen die mich angeschrieben haben und Kontakt mit ihr aufnehmen wollt geht doch auf ihr profiel .mein Beileid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kann mich einem der Vorposter nur anschließen, tiefer gehts wirklich kaum mehr.
Aber das Geld hast schon genommen......

Steif oder schlaff

also ocram, welch eine frage!!

bei der ansage kann ich mir nicht vorstellen das etwas steif wird, im gegenteil, wahrscheinlich wird er sich noch zurück gezogen haben wie in ein schneckenhaus, bei alter und wahrscheinlich auch noch dreckiger unterwäsche wäre uns doch alle zum kotzen.

tja liebe mona, allein deine aussage, die einzige bis jetzt hat dich voll disqualifiziert, jetzt bleibt nur noch job wechseln

sorry,aber bei einem 55 jähriger mit körpergeruch und einem 5 cm schwanz ist es für mich schwer da ich keinen orgesmus spiele,entweder es gefällt mir oder nicht.

Also ich les es so, daß sie keinen Orgasmus spielt, während sie einen 5cm Schwanz gerade "jetzt" drinnen hat :mrgreen::mrgreen:

war ja auch ironisch gemeint,- könntest recht haben mit deiner aussage, aber es könnte auch sein das der schwanz versucht hat sich aus ihr zurück zu ziehen,- so ganz von allein mein ich jetzt, hatte viell angst der große und wurde zu einem kleinen. oh man, die mona hat es nicht leicht, ist schon schlimm wenn sie nicht mal orgasmus spielen kann, ist ja ganz einfach hört man ja immer wieder

Gratuliere! ihr Spezialisten habt wieder Eine vertrieben.

Ok, das Posting der Guten ist sicher nicht überlegt und zeigt nicht unbedingt von Reife, aber was ihr hier von euch gebt?

schmusi: schon mal überlegt was in einer kleine Gemeinde so abläuft und wenn dann noch Bilder online sind!
BAngle: fragt gleich nach der Adresse, er will sich selbst ein Bild machen.

Da muß sie ja fliehen und ihr könnt weiterjammern das es keine privaten Damen gibt...

zzz!

Hallo flugzeuger,
wir sind keine spezialisten,
eines ist aber wohl klar ?
wenn sich eine sexworkerin hier anbietet
dann hat diese genau 2 möglichkeiten:
-gut zu sein
-oder grottenschlecht zu sein

die dritte möglichkeit wäre, einen reichen deppen zu ehelichen

habt wieder Eine vertrieben

mona-hot ist als gast angemeldet, denke mal sie ist und war kein forumsmitglied, und diese ansage hat sie selber disqualifiziert. und wer will schon so "eine" private dame, gerade dazu ist das forum doch auch da vor diesen zu warnen, danke an den TE

Hallo flugzeuger du sollst doch froh sein das du nicht auf sie reingefallen bist,auch wen sie privat ist (hoffentlich war)

Zurück
Oben