Studios Monaco Bar

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hey habe gehört in der monaco bar in der lindengasse 4 1070 wien soll es ein super service geben !eine super gebläse!
angeblich halt.
habt ihr dort schon erfahrung gmacht??

War schon länger (~ 1 Jahr) nicht mehr dort.
Normale Bar mit normalen Bar Preisen (Flasche Sekt ~90 EUR; Zimmer ~170 EUR)

Waren damals ein paar ganz nette Mädels, aber keine mit überragendem GFS Service.

Grüße, PR

ich habe vor 2 jahren dort wieder einmal vorbei geschaut. leider war es genau so wie bei meinem vorletzten besuch nichts besonderes: 3 mädchen, alle weder von der optik noch von der art her mein fall.

nach 10 minuten abgang.

ich schau dann ende des jahrzehnts wieder mal hin...

garoto

Ich hatte dort gute und schlechte Nächte. Früher vorwiegend gute Erlebnisse, auch und speziell mit den Barfrauen, in den letzten Jahren eher weniger prickelnd und auch schon einen ordentlichen Reinfall zu verzeichnen gehabt.

vergesst den laden!!! wenn du eine halbe stunde willst, ist die lady verärgert das du keine ganze nimmst und 20min dieser halben h gehen dann mitm duschn drauf - und zum drüberstreuen darfst dann auch nur in einer stellung...

habe einige gute sachen gehört gehabt und war freitags dort.

naja - kann ich nur sagen.
5 oder 6 mädchen waren anwesend. alle eigentlich recht hübsch aber nichts besonderes.
eine eher dunkelhäutig ungarin mit schönen C Brüsten und scharzen langeren haaren habe ich dann ausgesucht. tranken 2 bier und einen piccolo. dann redeten wir über eine stunde und was ich mir vorstelle usw,.....
plötzlich fängt sie an 1,5 stunden sind viel billiger usw,......blablabla. GUT dachte ich mir dann soll es so sein. die rechnung sollte ausmachen 360 eur. plötzlich als ich mit karte zahlen will meint die kellnerin das mit karte dann die rechnung 440 ausmacht. :mauer:
ich war schon etwas verärgert aber dachte mir ok. es soll jetzt sein.
auf zum zimmer.
das zimmer so klein das man sicher gerade mal umdrehen kann.heiss und total unangenehme luft.keine klima.
sowas habe ich noch nie gesehen. dann gemeinsam duschen und los ging es. von den ´sachen die wir ausgemacht hatten wollte sie plötzlich nicht mehr wissen.
gut ich habe dann die 1,5 stunden durchgezogen und bin gegangen.unten bei der bar habe ich dann der kellnerin gesagt das das äusserst unprof. ist was hier abgeht. die meinte es tut ihr leid und lud mich auf ein bier ein.

FAZIT: tolle abzocke! klein und heiss. ICH GEHE DORT NIE WIEDER HIN.

lg charin

Reine Abzocke, Preise sensationell. Dort wirst du ausgezogen bis aufs Hemd.Achtung vor der hübschen dunkelhaarigen hinter der Bar.
Macht Versprechungen und hält nichts! Dafür säuft sie wie ein Loch,
Preis für eine halbe Flasche € 329.-!
Nie wieder:mauer:

... die rechnung sollte ausmachen 360 eur. plötzlich als ich mit karte zahlen will meint die kellnerin das mit karte dann die rechnung 440 ausmacht. :mauer:
...
FAZIT: tolle abzocke! klein und heiss. ICH GEHE DORT NIE WIEDER HIN.

Spätestens bei der Nennung des Aufpreises von Euro 80,- nur für die Kartenzahlung hättest Du das Weite suchen sollen :!::!::!:

Zurück
Oben