Outdoor Mondsee FKK Badetreff

Reaktionen
71
Hey, ich hab mir gedacht wir könnten uns mal am Abend am Mondsee treffen und dort eine kleine aber feine FKK-Session starten. ( Es gibt einige verwilderte Badeplätze die sich dazu anbieten). Würd mich freuen wenn jemand aus der Gegend lust hätte :)

Machen seit vielen jahren am Mondsee Urlaub bin dann oft ein bar Tage allein wenn meine freundin schon nach Hause fährt und hatte schon ein paar schöne Erlebnisse mit Männern und Frauen

Wenn man von Mondsee auf Seite Loibichl nach Unterach fährt sind schon fast am Ende vom See 2 aufgelassene Badeplätze. Nach dem Ortsgebiet "am See" ist Rechts ein kleiner Parkplatz und ein Weg runter zum See. Gleich darunter sind die Badeplätze. Aktuell sind sie vom Land aus etwas schwierig erreichbar, aber entweder man kommt übers Wasser, oder man bahnt sich seinen Weg durchs Gebüsch.

Anhänge

• Mondsee.jpg
    Mondsee.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 486
Wenn man von Mondsee auf Seite Loibichl nach Unterach fährt sind schon fast am Ende vom See 2 aufgelassene Badeplätze. Nach dem Ortsgebiet "am See" ist Rechts ein kleiner Parkplatz und ein Weg runter zum See. Gleich darunter sind die Badeplätze. Aktuell sind sie vom Land aus etwas schwierig erreichbar, aber entweder man kommt übers Wasser, oder man bahnt sich seinen Weg durchs Gebüsch.

Hast du ungefähr Koordination oder Bilder vom Platz ?

Hab mit auch gerade den Platz anschauen wollen. Kann den nicht finden.

Ä

Das wäre der Dezimalgrad: 47.805784, 13.442242
Wie gesagt vom Land ist er schwierig zu erreichen. Am Besten vorbeischwimmen vom See aus ist es gut ersichtlich

Danke für die Koordinaten, ich werde es mir mal ansehen und eventuell mit meinem Stand up paddle anfahren probieren 😊

Zurück
Oben