money boy

wie findet ihr diese "musik" ?

• ich finde diese musik fatanstisch

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
L

Gast

(Gelöschter Account)
weils gerade im atv zu sehen war , fast 5 millionen klicks für so eine "musik" , gibts hier jemanden dem so ein gejaule gefällt ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lass es mich auch mit einem Video beantworten

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und noch ein kleines Zitat aus ebenjehner Serie

"Das Singen ist weder als Beruf noch als Nebenbeschäftigung für dich geeignet.
Und wenn Du das anders siehst solltest du eine CT machen lassen um festzustellen ob ein Tumor auf die kognitiven Zentren in deinem Gehirn drückt.

Zuletzt bearbeitet:
oiso mir gfollts ned,oba des is total hipp bei der jugend,versteh zwoar ned warum:hmm::fragezeichen:
kabinenparty hot mir am anfang a ned gfolln,,,oba mei bua hots rauf und runta gspielt,,muss gestehn:oops:so schlecht is des ned:mrgreen:
wenn i heut meine kids nochn elvis oda noch de beatles,,janis joplin,,usw.....frog,kumt nur a ,hob i irgendwonn scho ghört,,wos singan die????:mauer:
oba so is da lauf der zeit,i akzeptiers notgedrungen hoit:cool:

armes österreich! ich hoffe das er bei zeiten auf die fresse fählt!

unglaublich schlecht der bursche,das ist mal alles andere als musik!

allerdings ist es echt erschreckend das er mit dem scheiß auch noch geld macht!

Naja, ich finde es schon bemerkenswert, dass er es geschafft hat bekannt zu werden, obwohl (oder gerade weil?) er so schlecht ist. Das muss man erst mal schaffen! Außerdem könnte man es ihm anrechnen, dass er seine Stimme nicht durch die Elektronik geschickt hat.
Und rein textlich ist er nun auch nicht schlechter als das ganze Hitparaden Radio/MTV Zeug, insofern seis ihm vergönnt... Wird ohnehin auch wieder verschwinden.
Und den Untergang des Abendlandes sehe ich auch nicht :mrgreen:

Zurück
Oben