Studios Moni aus Juchgasse!!!

Mitglied #150406

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
20
Hey Leute

Gerade erst gestern als ich wieder einmal die Homepage der Juchgasse durchsuchte, fand ich auch einmal Moni, dieses Vollblutweib wieder. Da stand irgendwas von sie ist wieder zurückgekommen blablabla. Und heute ist sie NICHT mehr in der Juchgasse!!:fragezeichen: Weiß irgendwer wo sie jetzt ist? Bitte ich brauche eure Hilfe, ich bin am verzweifeln!!!:cry:

Ja im LH in der Breitenfurterstr. steht sie ist zurzeit hier, also wird sie wohl dort sein. Weiß das jemand genau??

Zuletzt bearbeitet:
ruf doch einfach auf ihrer dort angegebenen nummer an, und wenn du sie besucht, bitte berichten

Ja im LH in der Breitenfurterstr. steht sie ist zurzeit hier, also wird sie wohl dort sein. Weiß das jemand genau??

War gestern dort. Ihr Foto hängt zwar bei Tür 2 aber von ihr keine Spur.

Das LH gleicht überhaupt einem Geisterhaus - von 20 Zimmern nur 2 laut Plan anwesend, tatsächlich nur Gina anwesend (grünes Schild an der Tür und Musik aus dem Zimmer). Bei allen anderen Zimmern Fehlanzeige. Bei manchen hängt zwar ein Foto - ob die Betreffende allerdings jemals anwesend war oder sein wird ist fraglich.

Das nenn ich mal ne Frechheit. Ich wäre extra aus Kärnten angereist und dann wär Moni nicht mal im Haus gewesen...

stimmt, aber der Körper sieht echt BOMBE aus, wirklichkeit auch?? Kann das jemand bestätigen??

Ich war vor 3 Jahren in Graz mal bei ihr (war dort längere Zeit beruflich) und kann bestätigen, dass sie damals so aussah, wie auf den Fotos.
Die Fotos mit denen sie jetzt (noch immer) wirbt sind auch mind. 3 Jahre alt. Zwischendurch hat überhaupt aufgehört und dürfte, wenn man Grazer Berichten glauben, auch etwas zugelegt haben.

Das Service war profesionell gut und korrekt aber distanziert und von GFS keine Spur, dafür 1a Optik. War aber damals in Graz auch allgemein so üblich - kein NF, kein küssen.
Es wird sich zeigen, ob sie mit dem "Grazer Service" auch in Wien Erfolg hat. Wäre nicht der erste Grazer Star, der in Wien angesichts besseren Service und niedrigerer Preise der Wiener Mitbewerberinnen verglüht. In den Grazer LH gibts halt weniger Konkurrenz und mehr zu verdienen.

Kurze Zwischenfrage:
Was kannst du bestätigen, hoffentlich nicht die Gewichtszunahme?

Hallo Fantik_F!

Entschuldige - war etwas missverständlich! Habe sie mit Ihrem Hund spazieren gehen sehen - also ich meinte damit, ich kann bestätigen, dass sie gerade im LH-Baden anwesend ist.

Ich kenne sie schon von früheren Zeiten aus Graz und würde nicht sagen, dass sie gewichtsmässig zugelegt hat. War schon damals genau so - ist einfach ein bißchen griffig und das mag ich an sich auch ganz gerne - war aber nie bei ihr, weil sie mich im persönlichen Kontakt nicht so angesprochen hat.

Hoffe geholfen zu haben!

lg pheno

Zurück
Oben