Hostessen Moni in 1030 Wien

G

Gast

(Gelöschter Account)
Die Moni ist mir mit ihrer Bildvorstellung bereits vor einigen Monaten aufgefallen. Eine attraktive und leicht herbe Erscheinung mit südlichem Einschlag. In der Vergangenheit waren ihre Wirkungsstätten in Ungarn. Seit einiger Zeit ordiniert sie gelegendlich in Wien, womit sich für mich die Gelegenheit eines Besuchs bot. (Ihre Eintragung im Hostessenindex findet sich hier.)

Die Bilder sind ehrlich. Aus meiner Sicht ist sie eine attraktive vollbusige, schöne Frau im allerbesten Alter. Ihre Erotik ist auch erste Sahne. Die Moni praktiziert dabei mit dem lässigen Geschick eines Jazz Veteranen. Manchmal gibt sie den Rhythmus der Lust vor, manchmal folgt sie ihm. Sie weiß genau, wann eine zärtliche Untermalung oder ein starkes Solo angesagt sind, wann die Bläser und wann die Streicher aktiv werden sollen. Das ganze harmoniert dann zu einem wirklich befriedigenden Erlebnis. In Summe, ein tolles Weib.

Bezüglich ihres Angebots muss ich sagen, dass ich persönlich ja Blümchensex bevorzuge – Schmusen, Schlecken, Plaudern, Blasen und Bumsen in allen erdenklichen Stellungen. Dieses Repertoire beherrscht sie auf das Vorzüglichste. Die Moni ist aber auch gerne bereit und scheint entsprechend erfahren, des Kunden sexuelle Grenzbereiche auszuloten. (Dabei wäre es natürlich schon auch interessant, die ihren auszureizen. )

Alles in allen 100% Wiederholungszuschlag.
 
....., sie kommt am 3. und 4. juni jetzt wieder nach wien. habe gerade ihre mail bekommen. von diesen wiederholungszuschlag gibts wieder einen erfahrungsbericht.
 
Hallo Kaiser Karl, ich habe die Gute im Hotel getroffen welches sie auf ihre Kosten gebucht und organisiert hatte.
Hab mal ein insert über sie gelesen, hier irgendwo und per email moni1@****.com kontaktiert.
unproblematisch termin ausgemacht und gleich für zwei stunden ordentliches erlebt.
ich bin am mittwoch 6.6 wieder verabredet mit ihr. sie macht nicht viele dates, aber die sie macht umso leidenschaftlicher. echt gute nummer diese vollbusige blonde.
wennst auf 40igerin stehst mit voller naturoberweite und sauguter bläserin, dann ran an sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Moni ist mir mit ihrer Bildvorstellung bereits vor einigen Monaten aufgefallen. Eine attraktive und leicht herbe Erscheinung mit südlichem Einschlag. In der Vergangenheit waren ihre Wirkungsstätten in Ungarn. Seit einiger Zeit ordiniert sie gelegendlich in Wien, womit sich für mich die Gelegenheit eines Besuchs bot. (Ihre Eintragung im Hostessenindex findet sich hier.)

...

Herr von Guttenberg, sind's Sie? :mrgreen:

Das Orginal zum Plagiat fände sich hier.
 
Komisch, wie sie hier da war, hat kein Mensch nach hier was gefragt bzw. gepostet, jetzt wo sie sich abgemeldet hat, wollen auf einmal alle wissen was mit ihr los ist :hmm: ?
 
Ich glaube diese "Moni" ist gemeint:
http://www.hostessenindex.com/damen/moni1-0

Ich war, schon länger her, öfters bei ihr in der "Goldenen Spinne" in ein von ihr gemieteten Zimmer. Sie ist eine typische "Mature", Mitte 40erin, geile große schön geformte Brüste:daumen:, mollig aber nicht dick, bläst sehr gut ( ziemlich geil drauf!:shock::daumen:), läßt sich problemlos überall lecken, geeeil!:hurra: und bumst sehr gut ( leidenschaftlich, stöhnt, macht ihr Spaß zu bumsen, keine Fade ), nett und auch lustig.
Nf, damals nur mit Kondom GV, ( MV? )
Zimmer in der "Goldenen Spinne" sind "Alt-Wien"-mäßig eingerichtet, hat "Monarchie-Charme":haha:, gefällt mir aber eh gut, Badezimmer o.k, sauber
1/2 70E damals ( später ist sie teurer geworden, ziemlich mehr verlangt:roll:, schade... und dann habe ich es lassen....bin nicht "Donald Trump":haha:......)
 
.....Und weiß wer, ob sie noch aktiv ist ?

Nun das herauszufinden ist ja nicht schwer. Im Hostessenindex unten unter Kommentare hat sie selbst geschrieben, dass sie am 20. + 21.9. in Wien war.
Der Kontakt zu ihr dürfte aber schwieriger sein. Es existiert zwar noch ihr Eintrag hier die Email-Adresse stimmt aber nicht mehr (zumindest bei mir hat sie nicht gefunzt).
Möglicherweise führt eine Anmeldung unter Hostessenindex zu ihrer aktuellen Kontakadresse. Man kann ja dort auch eine Nachricht hinterlassen.

Ich war einmal vor 2 Jahren dort und es war genauso wie oben beschrieben wurde.
 
Zurück
Oben