Dienstleistungen Diverses Monica24

Kein Fake? Wie würdest du es dann bezeichnen, wenn jemand mit Bildern wirbt, die offensichtlich nicht von ihr stammen?

Habe MIT ihr telefoniert, spricht englisch. Das aber sehr gut!
Hat Mir Ihre adresse per SMS geschickt. Bin aber nicht hingefahren. Da mich
im Moment im lh roma mehr Girls reizen!

Hat sich nun schon jemand mit ihr getroffen und kann etwas über sie berichten?

Nachdem GOLDMEMBERxx meint, mich hier unbedingt anpöbeln zu müssen, gibt es Infos nur noch per PN.

Scheint ein Fake zu sein. Die Bilder und einen ähnlichen Anzeigetext findet man überall im Internet, zum Beispiel hier: http://www.naughtyreviews.com/adult...nashville/w4m/sexy-petite-480-336-0713-w4m-24

Eine Girl das den Finanziellen Interessen nachgeht nur anhand von Bildern als Fake zu bezeichnen ist schon mutig...
Schließlich gibt es diverse Websiten im Netz für den der diese Dienste sucht und entsprechend auch ihre Bilder an mehreren Stellen. Was zu diesem Zeitpunkt gar nichts heißen muss.
Du kannst nicht die selben Maßstäbe ansetzen bei Bilder von Pärchenprofilen und bei Hobbiehuren oder ähnlichem

lg Speed

Eine Girl das den Finanziellen Interessen nachgeht nur anhand von Bildern als Fake zu bezeichnen ist schon mutig...
Schließlich gibt es diverse Websiten im Netz für den der diese Dienste sucht und entsprechend auch ihre Bilder an mehreren Stellen. Was zu diesem Zeitpunkt gar nichts heißen muss.
Du kannst nicht die selben Maßstäbe ansetzen bei Bilder von Pärchenprofilen und bei Hobbiehuren oder ähnlichem
Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber in diesem Fall tauchen die Bilder in den unterschiedlichsten Annoncen auf:
Carolina, 28
Miriam, 30
zwei Mädels
nochmals zwei Mädels, 28
Wer nun von wem geklaut hat, kann ich natürlich nicht beurteilen - deswegen auch die vorsichtige Formulierung: "scheint ein Fake zu sein"

Dazu kommt, dass die Bilder das erste Mal im Jahr 2010 auftauchen mit dem Inserat einer 24-Jährigen. Folglich müsste sie heute zumindest 26 sein. Aber wer inseriert bitte zwei Jahre lang mit den gleichen Bildern? Wenn die Dame wirklich so scharf aussehen würde, bräuchte sie sich nur mit einem Handy vor einen Spiegel stellen und hätte innerhalb von fünf Minuten neue Bilder, die garantiert noch nirgendwo im Netz auftauchen.

Bevor wir hier weiter spekulieren, will ich die Sache kurz machen: Ich habe sie getroffen und mein Verdacht hat sich bestätigt. Details gibts nur per PN. Ich will niemanden davon abhalten, selbst seine Erfahrungen zu machen.

Zurück
Oben