Dienstleistungen Diverses Monika aus Innsbruck

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!!!

Hat wer von euch schon Erfahrungen mit Monika sammeln können???

Möchte sie gern besuchen und brauche ein Feedback.

HP ist: www.tirol-sex.com

Hallo Leute!!!Hat wer von euch schon Erfahrungen mit Monika sammeln können???

Ich zum Besipiel und noch einige 1000 mehr!
Ich werde nie verstehen, wie man solche Fragen über eine Professionelle stellen kann, die schon gute 10 Jahre abgedient hat und seit Jahren gut bekannt ist.
Mein Tipp ohne überheblich zu sein: probier es einfach selbst aus! Sie ist sicher gut, sonst wär sie nicht so lang im Geschäft :mauer:

lg sd7

P.S.: Übrigens: wenn das am userfoto Dein Lümmel sein sollte, dann Prost Mahlzeit - steht der auch noch ?

In Wien hast du doch eine super riesengroße Auswahl an Girls und das noch zu günstigen Preisen. Deshalb kann ich dich nicht ganz verstehen warum du ausgerechnet hierzulande ein Schäferstündchen suchst.

Mein Besuch bei Moni ist jetzt schon Ewigkeiten her und kann dir deshalb nichts über ihr aktuelles Service und Preise sagen. Aber wie schon @sexdemoniac7 geschrieben hat, wird sie nach wie vor ein akzeptables Service bieten und viele Stammkunden haben, sonst könnte sie sich nicht so lange über Wasser halten.

Ich zum Besipiel und noch einige 1000 mehr!
Ich werde nie verstehen, wie man solche Fragen über eine Professionelle stellen kann, die schon gute 10 Jahre abgedient hat und seit Jahren gut bekannt ist.
P.S.: Übrigens: wenn das am userfoto Dein Lümmel sein sollte, dann Prost Mahlzeit - steht der auch noch ?

Sorry hab erst vor kurzen ihre Seite entdeckt.

Ja wie ne eins.

In Wien hast du doch eine super riesengroße Auswahl an Girls und das noch zu günstigen Preisen. Deshalb kann ich dich nicht ganz verstehen warum du ausgerechnet hierzulande ein Schäferstündchen suchst.

Die Auswahl in Wien ist spitze nur muss ich Beruflich nach Innsbruck ziehen.

Frage: dein Lümmel? Steht der auch noch?
Antwort vienna1981:

1.) Ja wie ne eins.

2.) Die Auswahl in Wien ist spitze nur muss ich Beruflich nach Innsbruck ziehen.

zu 1: komm,komm! glaub ich Dir nicht-höchstens mit einem Stab von Blutspendern neben der Bumskiste! :mrgreen:

zu 2: dann sei Dir noch einmal verziehen-dann gehörst Du natürlich beraten!

lg sd7

Zurück
Oben