Peepshows Monika - BG Nr. 3 / April

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich war heute in der BG und habe dort ein fürchterlich entzückendes Wesen namens Monika gesehen. Ich bin mir nicht sicher ob sie neu ist oder nicht aber sie ist auf jeden Fall eines der hübschesten und beweglichtsten jungen Dinger, die mir jemals unter meine Glubschaugen gekommen sind. Auch wenn der Vergleich jetzt dämlich klingt aber stellt euch eine Britney Spears mit höherer Stirn, längeren Beinen einem umwerfenden Lächeln, natürlichen Brüsten so schön wie die Jugend selbst und einem herrlichen Hintern -nicht zu klein und nicht zu groß vor und ihr habt in etwa ein Bild von Monika. Wenn jemand Erfahrungen mit dieser Schönheit hat---> bitte Posten, sofern positiv werde ich sie nächste Woche besuchen.

Cheers

gleich vorweg: ich war zwar (noch) nicht mit ihr in der solo, aber ich habe sie schon auf der bühne gesehen und habe einen ersten eindruck:

ja, sie sieht wirklich toll aus und weiß das auch, versteht es sich anmutig zu bewegen und verführerisch zu wirken. die präzision mit der sie die bewegungen ausführt - wahrscheinlich ist sie keine anfängerin mehr.

natürlich bin ich kein hellseher, aber mein gefühl (als einer der viele jahre peepshow-erfahrung hat) sagt mir: von ihr kann man wahrscheinlich guten "sportsex" erwarten (wie zb bei cindy), nur dass es bei ihr gemütlich und herzlich wird kann ich mir eher schwer vorstellen.

ich weiss natürlich nicht, worauf du stehst, aber falls du sie "probierst", lass uns bitte von deinen erfahrungen wissen ... beim preisniveau der peepshows sollte man flops vermeiden!

Hallo!

Gemütlich konnte ich es mir mit einem vernüftigen Mädel bei Bedarf immer machen, das ist nicht meine Sorge. Ich wollte nur keiner Abzockerin auf den Leim gehen, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.
Sportlich dürfte sie wirklich sein, das lassen zumindest ihre Verbiegungen vermuten. Ich glaube ich werde es mit ihr probieren, denn sie ist anmutig in ihren Bewegungen, nicht Zirkusmäßig und das ist selten zu finden. Zudem sieht sie sehr jung aus, was auch nie schadet. Für den Fall eines Besuchs bei ihr folgt natürlich ein Test, keine Frage.

Cheers

Ich vermute die wurde schon verkauft darum der lahme Internetauftritt.
Vielleicht wissen die gar nichts davon das sie eine Inetseite haben! :mrgreen:

Hmm, wer die wohl kauft...... Vielleicht ein internationales Konglomerat, dessen Kerngeschäft das Betreiben von Pissbuden ist, die müssten dann auch nicht so oft an der HP rumdoktoren, nach dem Motto "Aktion!!! Pinkeln dieses Monat zum Halben Preis - Stellen sie sich in unsere klimatisierten Luxus Pissecken und lassen sie es strullern bis die Kuh fliegt!!!"

Aber mal ehrlich, so eine sinnvolle Nutzung wird dem Lokal dann doch nicht beschieden sein. Viel realistischer ist es, dass jemand vorhat den Schuppen zu parifizieren und daraus nen Burger King mit angeschlossenem Bordell zu machen, das wär doch lustig. Bei jedem King Size Menu ist dann ein Hand- oder Blowjob inkludiert (halt von der Kassierin aber was solls....). Beim Kids Menu gibts natürlich nur einen sanften Kuss auf die Wange, man will ja nicht übertreiben.

Unverbesserlich wie ich bin, hoffe ich trotzdem auf ein Weiterbestehen der BG als PEEPSHOW, schließlich kann ich jedes Monat Wetten abschließen welche Mädels denn tatsächlich dort sind.
Eine Tatsache die aber eher auf meine BK Vermutung hindeutet ist, dass die unverspiegelten Kabinen "defekt" sind. In Wirklichkeit werden sie natürlich zu Express Schaltern für Kunden mit 2 oder weniger Burgern umgebaut.

Cheers

Ich vermute die wurde schon verkauft darum der lahme Internetauftritt.
Vielleicht wissen die gar nichts davon das sie eine Inetseite haben! :mrgreen:

Sie ist die Nr.3 in der Mg, sieht lecker aus, wie ist sie bei der Sache? Macht sie auch Anal?

Zurück
Oben