Hostessen monika ehemals seumegasse

C

Gast

(Gelöschter Account)
Muss den Kunden von der Monika in der Seumegasse eine Traurige Mitteilung machen. Die Freundin von ihr hat mir erzählt das sie aufgehört hat, das macht mich und wahrscheinlich auch viele andere sehr traurig machen wird.

und wie schaut die freundin aus, was biete Sie an, zu welchen Preis und residiert sie in der selben Wohnung wie die Monika??

Nein die ist in einer anderen Wohnung, weis auch nicht mehr ganau wo. Wenn man die Monika anruft dann empfiehlt sie ihre Freundin und die hat mir am Telefon erzählt das die Monika nichtmehr zurück kommt. Mehr kann ich auch nicht sagen aber die Monika ist nichtmehr zu erreichen also kann das schon stimmen.

hi...
eine altbekannte laut berichten nichtmehr tätig jedoch unter ihrer alten nummer wieder erreichbar!!

ABER nicht mehr in der seumegasse anweswend sondern in der schüttelstrasse preise so wie in der schüttelstrasse gängig!!

würde mir gerade von ihr auf ihrer alten nummer mitgeteilt!

lg

Danke Nofake.

Habe heute auch mit Ihr telefoniert und es hat mich sehr gefreut da ich ja in der Seumegasse noch Stammkunde war. Als sie mir heute die neuen Preise mitteilte hat sich das für mich erledigt. Sie war damals so beliebt da ihr Preis Leistungsverhältnis Super war. Das können sicher viele bestätigen die auch bei ihr waren. Die Preise sind ja jetzt doppelt so hoch als früher, das liegt sicher daran das sie nicht mehr in ihrem eigenen Studio ist, Schade.

Mfg
Herbert

Danke Nofake.

...Als sie mir heute die neuen Preise mitteilte hat sich das für mich erledigt. Sie war damals so beliebt da ihr Preis Leistungsverhältnis Super war. Das können sicher viele bestätigen die auch bei ihr waren. ...

Mfg
Herbert
das ist auch der grund wieso ich heute nicht hingegangen bin...war auch ein immerwieder erkannter gast bei ihr ;)
eventuell würde es sich auszahlen sie mal dort zu besuchen und dann zu fragen ob sie sich auch in privaten umfeld trifft...fragen kostet nichts :D und an ihrem service hat sich bestimmt nichts geändert...eher an den abgaben die sie verrichten muss ;)ich gebe bescheid sobald ich genaueres weiß!

mfg

war schon jemand bei ihr wie schauts aus mit den preisen
is sie wieder wie früher alleine in einer wohnung oder in einem stdio mit anderen

für mich bricht eine welt zusammen :traurig: monika war wirklich ein supernettes, unkompliziertes und liebes mädchen
gut nur dass es 1.)gerry und 2.)isabell im 21. gibt *trotzdemerschüttertbin* :cry:

ich habe eine frage an euch: wisst ihr was mit der monika - ehemals
in der seumegasse tätig - passiert ist ? ist sie noch tätig ? danke !!

Das letzte was ich von ihr weiss, ist dass sie nach der Schüttelstrasse in die Brunnengasse übersiedelt ist. Wie aktuell das ist, kann ich aber nicht sagen.

Zurück
Oben