Hostessen monika-hyrtlgasse oder anna-rankgasse???

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo gemeinde,

nachdem ich gelesen habe, dass beide ziemlich nette mädels mit umfangreichen service sind, möchte ich nun wissen od eine der beiden zu bevorzugen ist?
möchte eine mal besuchen um gewisse körperflüssigkeiten loszuwerden. gefallen würden mir beide, welche wäre eure wahl?

dank im voraus

joe :fragezeichen:

tja...vielen dank für die vielen entscheidungshilfen...hab meine entscheidung selbst getroffen und war am montag bei anna in der rankgasse...

:cool: :cool: :cool:

grosse frau, nettes gesicht, dunkle haare, um die mitte etwas zu breit und aufgeweicht für meinen geschmack, die kleinen brüste beginnen der schwerkraft ihren tribut zu zollen...sehr nettes wesen, gute unterhaltung, gutes französisch,
danach griechisch->leider stöhnt die dame etwas mechanisch sobald er drinnen ist, die gewünschte enge fand ich nicht....etwas störend, das auffordern zum frischmachen nach dem ersten durchgang
beim zweiten durchgang wieder beginn mit französisch->danach im doggy-style...wieder mechanisches stöhnen als ich meinen besten freund in ihr drin hatte....

fazit: keine wiederholungsgefahr, da für mich ausserdem zu groß (bin selber nur 173 cm)

Zurück
Oben