Hostessen monika - inserat gefunden mit foto

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen,

habe nach langer suche ein inserat von der, von mir viel geschätzten monika gefunden :daumen: .

schaut wirklich sehr lecker auf dem foto aus :lol: .

werde monika, nach längerer zeit wieder mal besuchen, schade, das sie erst ab montag wieder erreich bar ist :mauer: .

ach ja unter rotlich-info.de (Wien)

und tschüüüüssssiiiii

darf ich mal gaaaanz ehrlich sein?

egal ich bin's sowieso:
das ist jetzt ein besch... beitag :!:

1. der link ist falsch, naja mit ein wenig intuition kann man darauf kommen, dass du wahrscheinlich das t beim rotlicht vergessen hast

2. infos bekommt man dort nur wenn man registriet ist, naja eventuell unter umständen wenn man unbedingt will, auch ncoh zu akzeptieren

3. es gibt kein inserat das im titel irgendwas mit monika zu tun hat, d.h. ohne rigistrierung (so wie ich) hat man ned einmal einen ansatz einer chance zu erfahren um wen es sich nur in etwa handelt. und wenn man sich registriert muss man sich durch alle anzeigen kämpfen (soweit dann der name im inserat steht, kann ich ned sagen, weil ich mich wie gesagt nicht registriert hab)

4. und nur den tip geben das sie von dir geschätzt wird, ist jetzt auch ned sooo aussagekräftig, WARUM wird sie von dir geschätzt ??

sorry, aber ich kann nur sagen: :mauer: :mauer:

aber naja vielleicht sehen es die anderen ja etwas anders

so long
erebos

Es gibt gute und weniger gute Beiträge.
Aber jeder weniger gute Beitrag ist immer noch besser als ständig nur zu kritisieren, vor allem wenn man selber Buchstaben ausläßt.
Egal, je mehr ich kritisiert werde, verbessert werde, und dgl. desto weniger schreibe ich auch. Vielen wird es ähnlich gehen.
Also seid doch dankbar über Berichte, davon lebt jedes Forum, wenn mal was fehlt höflich nachfragen und jeder wird darauf antworten.
Dann werden auch sicher wieder mehr und bessere Berichte kommen, auch bessere als mein "Beitrag" um es vorwegzunehmen.

mfG Helminator

hallo zusammen,

ein kleiner tippfehler kann doch jedem mal passieren, es heißt natürlich www.rotlicht-info.de .

das forum hier lebt doch von beiträgen, da bisher noch kein foto von monika aufgetaucht ist, glaubte ich es euch mitteilen zu müssen.

übrigens, man muß sich auch hier registrieren, genauso wie bei der anderen webseite, das kann doch nicht das problem sein - oder !!!

was ich an der monika so schätze ....... mmmmmmmhhh

das sie sehr zärtlich und einfühlsam ist - mann kommt sich bei ihr wirklich wie bei der freundin oder sagen wir besser bei der gliebten vor :daumen: .

das bei ihrem angebot eigentlich alles stimmt und ich immer sehr zufrieden war und bin :daumen: .

sehr faires preis/leistungsverhältnis :daumen: .

sie kann sich sehr gut auf einen menschen einstellen :daumen: .

traum naturfranzösisch, ausdauernder gv, intensives gr :daumen: .

so das müßte reichen

und tschüüüüüsssssiiiiiii

Jetzt wissen wir aber immer noch nicht, wer diese Monika sein soll.

Auf rotlicht info findet sich irgendwie kein hinweis...

Dein Beitrag ist wenig informativ... :confused:

Es gibt gute und weniger gute Beiträge.
Aber jeder weniger gute Beitrag ist immer noch besser als ständig nur zu kritisieren, vor allem wenn man selber Buchstaben ausläßt.

aber in keinem link ;) noch dazu gibt es den anderen link und du kommst zu einer werbe-seite !

Also seid doch dankbar über Berichte, davon lebt jedes Forum, wenn mal was fehlt höflich nachfragen und jeder wird darauf antworten.

ich bin dankbar über berichte, aber was hat dieser beitrag mit einem bericht zu tun :fragezeichen:
ein: "von mir viel geschätzt" ist definitiv kein bericht.

so long
erebos

PS: der zweite versuch war schon um einiges besser (zumindest der ansatz)

übrigens, man muß sich auch hier registrieren, genauso wie bei der anderen webseite, das kann doch nicht das problem sein - oder !!!

naja wenn du meinen beitrag gelesen hättest wüsstest du, dass das noch das kleinste problem ist ;)

so long
erebos

Zurück
Oben