Dienstleistungen Diverses Monika, Schallmoser Hauptstraße 29

Reaktionen
426
Hei, ich war wiedermal in Salzburg und habe mir aus der Kronenzeitung die Monika ausgesucht.

Sie ist aus Polen, spricht sehr gut Deutsch und hat eine Top Figur. Ich habe mit Ihr eine halbe Stunde mit 2mal kommen ausgemacht.
Sie bläst natur, und man kann Sie fingern und lecken. Bei der ersten Runde war sie auf mir danach bekam ich eine schöne Massage und danach die zweite Runde in der Missio. alles in allem war ich eine gute Stunde bei Ihr.

Ich bin der Meinung für Salzburger Verhältisse kein schlechter Service

Tschau

und was hast löhnen müssen bzw wie findet man die? Homepage etc... Danke im Vorraus

Die Monika ist leider schon einige Zeit nicht mehr in Salzburg.
Wie schade. Hab es immer recht toll empfunden.
LG

Das darf er nicht, denn Telefonnummern dürfen im Forum nicht veröffentlicht werden.
Aber wer des Lesens trotz Erregung mächtig ist, sieht daß sie in der Kronenzeitung inseriert

Sie ist jetzt in der Sterneckstraße an der allseits bekannten Adresse zu finden. Arbeitet aber nur noch gelegentlich. Auf der HP der Sterneckstraße 57 sieht man eh, wer dort gerade ist.

Sie ist jetzt in der Sterneckstraße an der allseits bekannten Adresse zu finden. Arbeitet aber nur noch gelegentlich. Auf der HP der Sterneckstraße 57 sieht man eh, wer dort gerade ist.

Lb. Tina dass weiß ich ja eh, darum hab ich das Ironietaferl gezückt!:mrgreen:

Lb. Tina dass weiß ich ja eh, darum hab ich das Ironietaferl gezückt!:mrgreen:

Ich habs doch nur erklärt für die, deren Blutversorgung sich auf die Körpermitte beschränkt, die würden es doch sonst nicht verstehen.
Aber er hats ja gut gelöst, der perkele

Zurück
Oben