Massagen Monique 1160 W, Kontaktbazar

Mitglied #195125

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1180)
Reaktionen
60
Da noch kein Info v. d. Dame existiert: Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
So, zu Monique...Fotos im KB sind sicher 3+ Jahre alte...sie wird so in etwa 35-38J alte sein und 176cm gross, Bruesste gross allerdings nicht mehr so toll geformt...wurde von einer gut Deutsch sprechenden lady hingelotst..da kam ich erst drauf, wie ich vor Ort war.
Weil die richtige Monique nicht so gut Deutsch sprach wie die Dame am Telefon, im übrigen passiert das sehr oft wenn im Inserat von Privat - kein Studio - steht. Wie auch immer...die Dame sprach also nicht so gut Deutsch, allerdings genug um sich einwenig unterhalten zu können. Wohnung sehr nett, super sauber auch geschmacklich gut eingerichtet, es gab sogar einen Massagetisch...allerdings Kopfteil wo normalerweise das Loch ist, wurde mit einem Kissen abgedeckt, somit die Funktion nicht vorhanden. Ich wollte eine gute Massage mit NF u. GV, Massage fiel einwenig sanft aus, war aber im ganzen OK. Sie sagte das Sie auch Tantra macht, allerdings dann nur Handvollendung. Im Vorfeld bevor der Preis ausgemacht wurde 100 mit Küssen ( Küssen extra 20), fragte ich ob ich Sie sie auch angreifen darf während der Massage..dies wurde mit kein Problem beantwortet...leider stand Sie immer so da, das es unmöglich war Sie zw. den Beinen zu berühren. Massage begann in der Bauchlage nach 15 Min dann Rückenlage wo dann NF schon mal eingeleitet wurde. Da ich ja auch GV wollte, wurde Nf im sitzten ihrerseits..ich im stehen weitergemacht...sehr schön..dann gummiert und ich durfte sie dann in der doggy Position bis zum Abschluss nehmen...Im Nachhinein betrachtet, war ich nicht unzufrieden. Massage hätte einwenig stärker ausfallen können, war aber recht spät dort..um 21Uhr ..ihr letzter Kunden angeblich...NF war nicht schlecht auch gefühlvoll..GV zu kurz meinerseits um ein richtiges Urteil faellen zu können....Schade nur das man übers Ohr gehauen wird...man glaubt mit der Dame am Telefon zu sprechen...vor Ort jemand anderer...Dumm!

Zuletzt bearbeitet:
Schade nur das man übers Ohr gehauen wird...man glaubt mit der Dame am Telefon zu sprechen...vor Ort jemand anderer...Dumm!

DAS würde ich nicht als "übers Ohr gehauen" bezeichnen. Sehr oft organisieren Telefonistinnen das ganze. Wenn die Stimme am Telefon so gar nicht zur Beschreibung im Inserat passt, frage ich schon mal nach mit wem ich da telefoniere und falls ich dann angelogen werde kann ich mir schon mal die Frage nicht verkneifen, warum die "18 jährige Polin" die rauchige Stimme einer Mitvierzigerin und den Dialekt des hintersten Waldviertels hat. Spätestens dann werde ich entweder aufgeklärt, oder es wird aufgelegt.

Falls aufgelegt wird war es wahrscheinlich eh besser so, denn dann wurde wohl im Inserat noch mehr gelogen...

ja aber das war ja nicht der Fall, Stimme hat absolut zu dem Alter gepasst ....mich hat es nur geärgert, da es ja offensichtlich die Sprachkenntnisse die selben waren...am Telefon perfektes Deutsch (Akzent vorhanden)...vor Ort Deutschkenntnisse ja..aber eher Anfänger Niveau...das war es was mich störte

Ich kann alles nur bestätigen, was zuvor geschrieben wurde. Mir ist es genau so gegangen. Aber ich hatte kein Problem damit, dass ich mit einer anderen Dame telefoniert habe. Die Deutschkenntnisse von Monique sind bescheiden, waren für mich aber ausreichend. Die Massage war sanft aber nicht schlecht. Das NF war für mich sehr ansprechend. Sie hat einen geilen Bläsermund und beherrscht ihre Arbeit. Ich habe sie bis zum Orgasmus geleckt und hat ihr anscheinend gut gefallen. Verkehr in verschiedenen Stellungen war auch gut. Sie ist auch gut mitgegangen. Spritzen durfte ich nur auf ihre Silikonbrüste. Kein CIM, kein CIF. Auch Finger in Muschi war nicht möglich. Küssen war bei mir dabei. Aber nur ohne Zunge. Ihre Brüste sind Silikoniert aber nicht mehr ganz in Form. Empfangen hat sie mich in sexy Dessous. Da wir noch ein wenig Zeit hatten, hat sie mir am Ende noch eine geile Penismassage verpasst. Summa summarum war es gut investierte 120 Euronen. Ihr Alter dürfte um die 40 Jahre liegen. Wiederholungsgefahr 80%.

Verstehe diesen Satz nicht:
"Küssen ohne Zunge " das ist für meine Begriffe kein küssen. Das sind Bussis.
Oder ?

Bussis waren das keine...ich weiss schon was Du meinst ....ab und zu war die Zunge zu spüren...geile Zungenküsse gab es bei mir nicht bzw. für mich nicht! Würde es aber trotzdem als Küssen bezeichnen, Sie hat auch wirklich weiche Lippen.

Zurück
Oben