Laufhäuser Monique Covet

Mitglied #148505

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
7
War diese Woche wieder mal bei Monique Covet im Laufhaus A9. Sie hat seit meinem letzten Besuch ein Fine Tuning an Ihren Titten vorgenommen, und es war wie immer gut angelegtes Geld, GFS vom feinsten bei angenehmer Atmosphäre inklusive nettem Geplauder. Eigentlich ein Thema für den OÖ Thread aber: Monique war auch schon einige Male in Wien, würde auch gerne wieder kommen. Sie hat mich nach einem Tipp gefragt für ein gut geführtes Laufhaus oder ähnliches, welches ich ihr empfehlen kann. Kann da jemand weiterhelfen? Kenn mich da Nüsse aus, aber ich denke es wäre absolut begrüßenswert, wenn so ein Topgirl öfter nach Wien kommen würde. Hab ihr versprochen mich mal umzuhören, für entsprechende Tipps gerne auch per PN wäre ich dankbar.

Danke für den Tipp, werde es zuverlässig weiterleiten. Glaube zwar, dass sie eine Location direkt in der Stadt bevorzugt, aber Brunn a. G. ist ja nicht wirklich weit vom Schuss.

Hm TPB is sicherlich eine Top Adresse allerdings die Preise auch TOP. Was wieder für sie gut ist und für uns schlecht ist *G*. Denn im LH wird sie sicherlich billiger sein ? oder was hast du gelöhnt ?

Wäre sicherlich interessant, immerhin war sie einmal für mich der Mega Star damals mit Silvia Saint :)

Dasselbe hab ich mir auch gedacht :) Aber Monique ist natürlich bekannt und bietet einen Superservice. Demnach auch jetzt schon preislich nicht in der Unterliga. Aber ab 100 Euronen ist man dabei, Spezialitäten extra. Wäre bei den TPB wohl nicht möglich (hab ich aber noch nicht recherchiert). Deswegen: Weitere Alternative wäre super!

hallo erstmal,

ich weiß, dass hier schon des öfteren nach monique gesucht wurde. leider habe ich hier nicht herausgefunden wo sie aktuell besuchbar ist. kann mir hier jemand helfen?

WOW!!! An der Frau ist ja fast alles echt, vor allem die Lippen und die Titten.

Mein Bericht aus der Breitenfurter Strasse ... die TPBs gabs ja damals noch nicht => sehr gelungener Antritt!

...schon etwas länger als ein Jahr her, dürfte aber an Aktualität nichts eingebüßt haben ... wie ich so aus Kirchdorf gehört habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war schon dort. hat nichts von der bereits mehrfach beschriebenen qualität eingebüßt. kann man bedenkenlos empfehlen.